S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Sodomy&Lust
*happy*
Vielleicht fährt eine Freundin (aus Madrid) nach Köln, und ein paar Tage mit mir zu verbringen. Wenn dann, kommt sie in April oder Mai
Ciao!![]()
moep, ganz falscher thread

Original geschrieben von Sodomy&Lust
*happy*
Vielleicht fährt eine Freundin (aus Madrid) nach Köln, und ein paar Tage mit mir zu verbringen. Wenn dann, kommt sie in April oder Mai
Ciao!![]()

Nee!! Ganz richtiger Thread!! Ein Wettbewerber des CBUM könnte eliminiert werden, und das wäre eine gute Nachricht für die Mehrheit der Mitglieder, oder?Original geschrieben von S_dzha_Raidri
moep, ganz falscher thread![]()

).Original geschrieben von Metal_Lady
guten morgen!!!
also, so langsam könnte dieser dauerregen echt mal aufhören *find* ich seh´s schon kommen, bald gibt´s bei uns wieder hochwasser, wenn´s so weitergeht![]()

Original geschrieben von Legolas
*sichdemanschließ*
ich werd noch depressiv
glückwusch S&L das wäre natürlich mal was.... aber sowas darf NIEMALS unter KEINEN UMSTÄNDEN in dieses thread gepostet werden.... hier ist mal traurig und single und es gibt keine guten nachrichten![]()

Original geschrieben von Lou Cifer
Morgen Ihd !
Stimmt der Regen nervt - außerdem ist er Schuld, daß ich erkältet bin, ganz sicher.
Schweeeester- ich will jetzt eine schöne Krankenschwester !!
...eigentlich is ja gar nicht schlimm, aber ne schöne Krankenschwester wäre trotzem ne feine Sache![]()

Original geschrieben von Tapio
*freistundehat*
*deshalbhierrumnervenkann*![]()

Hi Große!Original geschrieben von Legolas
naaa kleener *kraul*
fauler sack.... tu mal was für deine zukunft.... geh lernen, mach hausaufgaben![]()

Ich häng lieber n bisschen hier rum. Echt ne gute Regelung, dass man sich bei uns in Freistunden den Schlüsselfür den Inetraum holen kann.
Original geschrieben von Tapio
Hi Große!
Lernen? Hausaufgaben? Sonst noch was?!Ich häng lieber n bisschen hier rum. Echt ne gute Regelung, dass man sich bei uns in Freistunden den Schlüsselfür den Inetraum holen kann.
![]()

Argh, mein wohlgepflegtes Fell!Original geschrieben von Toffi Fee
*Tapio zerflausch*![]()

Zumindest muss ich gleich tatsächlich mal nachschauen, ob ich für die nächste dann noch Hausaufgaben machen muss....Original geschrieben von Legolas
sonst noch....*nachdenk* bereite dich auf die näxte stunde vor?!?
hey britta *schnurr*![]()
Aber jetzt geh ich erst mal eine rauchen!
Bis in 10 Minuten.