Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von The Nomad
kann ich verstehen
aber was soll man da machen...

so meine lieben
ich muss dann leider mal wieder weg will noch was essen und muss moch lernen *heul*
also wünsch euch noch viel spass hier
Okay, bis dann!:)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Metal_Lady1
hi!

ja, isses...ich find das sowas von ätzend :(

und dann erstick ich hier auch noch, weil vorhin die sternsinger da waren und nun der ganze flur nach weihraucht riecht *hust* von dem zeug wird mir immer total schlecht :(

ui, die san aber spät dran mit ihrem klimmbimm.

Metal_Lady1

Newbie
11 Jan. 2004
23
0
46
44
Nähe Frankfurt/M.
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
wo braten denn die kleinen jetzt ?

*evilgrins*

*lol* die hab ich am leben gelassen...meine mutter hat denen die tür aufgemacht...ich bin da net hingegangen...hab kein bock gehabt...außerdem hätten die sich sicher zu tode erschrocken, wenn die mein dimmu borgir-shirt, das ich grad anhabe, gesehen hätten *ggg* und ich hab echt keinen bock hier heute irgendwelche sternsinger-leichen wegzuräumen *lol*