Original geschrieben von PainOfSalvation
@Lego / Toffi: najaaaaa ... hätt ja sein können. - aber ich würd jetzt schon gern endlich mal wissen wer dann!!!![]()
![]()
DITO!!!
@Lego / Toffi: najaaaaa ... hätt ja sein können. - aber ich würd jetzt schon gern endlich mal wissen wer dann!!!![]()
![]()
das stimmt allerdings - in der Schnarcherfreien Zone!! *seufz*

Original geschrieben von Legolas
DITO!!!

... oder es war doch nur der Bierwahn, welcher ihn sowas hat sehen lasse, als sich stattdessen Kiwok viel zu früh ins Schlafsäckchen verzogen hat?!?![]()
... wir werden es wohl nie erfahren

Jaja, die Mysterien des Jahreswechsels...Original geschrieben von PainOfSalvation
... oder es war doch nur der Bierwahn, welcher ihn sowas hat sehen lasse, als sich stattdessen Kiwok viel zu früh ins Schlafsäckchen verzogen hat?!?![]()

DAS ist das was du glaubst!!!
wir hatten Gyfu und Galgenstrick!!!!

DEN Schrei habbich wohl auch gehört.... auf der Party....Original geschrieben von Legolas
aber es war schon geil seinen "aufschrei" im flur zu hören, als er glaubte das entdeckt zu haben![]()
...oder die Quasselecke.... und wer war's? Die Ösis mal wieder....Original geschrieben von PainOfSalvation
ach so????? das ist mir neu ... ich weiß nur, als ich wieder durch die Gegend schlich war es bei euch total ruhig!
Bei uns war das ja ein toller Säge-Wettbewerb!!![]()
![]()
ach so????? das ist mir neu ... ich weiß nur, als ich wieder durch die Gegend schlich war es bei euch total ruhig!
Bei uns war das ja ein toller Säge-Wettbewerb!!![]()
![]()

naja, wir saßen etwa ne halbe stunde vor gyfu und haben wetten drüber abgeschlossen obs noch lauter geht.... während ihrer schnarchpausen warf galgenstrick immer ein "püüüüh" ein.... war sehr lustig
erzähl mir nix vom sägewettbewerb..... nordlichterparty.... alle besoffenen in einem raum.... da gings rund![]()

Original geschrieben von Lou Cifer
Anscheinennd hätte auf der Feier nur noch das fuchse & cifersche Schnarch-Duett gefehlt, das schon in Neuhaus so gut ankam !![]()

Original geschrieben von Fuchs
seit damals aber wohl nie mehr erschallte.![]()