Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*Legolas hinterhertrauer*Original geschrieben von Legolas
ich hab ja jetzt eh die seiten gewechselt![]()

*Legolas hinterhertrauer*Original geschrieben von Legolas
ich hab ja jetzt eh die seiten gewechselt![]()

Wenn der Arzt einen Spiegel oder Kamera in deinen Körper schiebt und sich Magen/Darm/Harnröhre/Adern etc. betrachtet.Original geschrieben von Sodomy&Lust
Da hast du recht. Sodomie habe ich nicht probiert, aber ich kann mir SEHR gut vorstellen, wie schlecht es ist. Weisst du vielleicht, was eine Endoskopie ist?![]()
Original geschrieben von Lou Cifer
Kniespiegelung ?!

Original geschrieben von DarthFreak
supermodels sind total langweilig, und auf die medien hör ich eh net

Verona Feldbusch?Original geschrieben von Lou Cifer
Stimmt, wenn man mal 2, 3 hatte, dann reizen sie einen nicht mehr
Auf den ersten Blick zwar oft attratik, aber sehr platt, diese Supermodells - also mir fällt spontan keine ein, die wirklich charismatisch ist

Original geschrieben von Legolas
oder er war mit mir zusammen
KILL FUCK DIE
wollte ich nur mal sagen
*mosh*
Original geschrieben von Toffi Fee
...was dem aber schon recht nahe kommt, vermute ich mal![]()
Wenn der Arzt einen Spiegel oder Kamera in deinen Körper schiebt und sich Magen/Darm/Harnröhre/Adern etc. betrachtet.

*slap* Das ist keine sexuelle Phantasie, Du Schwein, das ist eine Erklärung für das Wort, dass S&L net wusste...Original geschrieben von Lou Cifer
Bei welcher Art sexueller Fantasien sind wir denn jetzt gelandet ?!?!?
Also Lego und Toffi Fee im gleichgeschlechtlichen Rausch ist ja noch o.k. - aber sowas !![]()

Verona Feldbusch?![]()
(naja, gelegentlich dürfte sie ihn schon aufmachen...)Original geschrieben von Lou Cifer
Naja, von der Bettkante stoßen würde ich sie nicht - so lange sie den Mund hält(naja, gelegentlich dürfte sie ihn schon aufmachen...)
Original geschrieben von Lou Cifer
Bei welcher Art sexueller Fantasien sind wir denn jetzt gelandet ?!?!?

kein KommentarOriginal geschrieben von Lou Cifer
Naja, von der Bettkante stoßen würde ich sie nicht - so lange sie den Mund hält(naja, gelegentlich dürfte sie ihn schon aufmachen...)

...und übrigens schwelgen Legolas und ich NIE im gleichgeschlechtlichen Rausch.![]()