Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*slap*Original geschrieben von DarthFreak
ich hatte noch nie ne freundin die besser als ich gekocht hat....
=) lag aber net an deren unfähigkeit
vermutlich bist Du ausgebildeter Koch

*slap*Original geschrieben von DarthFreak
ich hatte noch nie ne freundin die besser als ich gekocht hat....
=) lag aber net an deren unfähigkeit
vermutlich bist Du ausgebildeter Koch

Original geschrieben von Lou Cifer
[
Nö echt: Lego du bist nett und ich mag Dich *knuddel*
...aber meine Frau und 3 Kinder wären bestimmt nicht begeistert, wenn ich was mit Dir anfangen würde[/B]

Original geschrieben von Legolas
ach ja... und frauen müssen natürlich immer super aussehen und überhaupt....![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
...vielleicht, weil es bei Männern nicht im Genitalbereich bleibt?![]()
Mal davon ab, ich finde die Vorstellung, mit einer Frau intim zu werden auch eher unprickelnd... hrnf ... um nicht zu sagen: büäh!
*rotwerd*
das is ja süss gesagt
*knuddel*

*slap*vermutlich bist Du ausgebildeter Koch
![]()
![]()
Ja, also, ich finde auch einige Frauen attraktiv, manche anziehend, und ein paar sexy, aber ich persönlich kenne keine, mit der ich intim werden wollte... vermissen tu ich dat nichOriginal geschrieben von Legolas
*mmh*
na gut
*schulterzuck*
ich hab damit kein problem, finde frauen sehr sexy....

@s&l: das habe ich mir auch schon öfter überlegt.
Das ganze Problem bei der homosexualität is der Sex - büäh ! - also nichts gegen die Homosexuellen - aber mein Ding wäre das ganz und gar nicht![]()

Das hat denke ich weder mit Mann oder Frau zu tun, sondern jeder hätte natürlich gerne ein Supermodell, das intelligent und interessant ist als Partner - hat man keinen solchen Partner, ist man unnormal oder der totale Looser, soweit es einen die Medien suggerieren![]()
Original geschrieben von Fuchs
die in der kiste unterm schreibtisch.![]()
![]()

...was dem aber schon recht nahe kommt, vermute ich malOriginal geschrieben von DarthFreak
nö, nur en hobby =)

*slap*vermutlich bist Du ausgebildeter Koch
![]()
![]()

Ja, also, ich finde auch einige Frauen attraktiv, manche anziehend, und ein paar sexy, aber ich persönlich kenne keine, mit der ich intim werden wollte... vermissen tu ich dat nich![]()

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Da hast du recht. Sodomie habe ich nicht probiert, aber ich kann mir SEHR gut vorstellen, wie schlecht es ist. Weisst du vielleicht, was eine Endoskopie ist?![]()
ich hab damit kein problem, finde frauen sehr sexy....