Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Da kann ich Dir nur voll & ganz recht geben !

Zwecks der ganzen Arschloch-Theorie kann ich mal folgendes zum Besten geben:...
Ja, das ist auch meine Erfahrung, diese sogenannten Arschlöcher haben irgendwann einen ganz bösen Fall ;) Können einem ja fast schon leid tun ;)

...tut mir dieses arrogante Pack, die denken, dass ihnen die Welt gehört, eh ;)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Da kann ich Dir nur voll & ganz recht geben !

Zwecks der ganzen Arschloch-Theorie kann ich mal folgendes zum Besten geben:
ein ehemaliger Gitarrist von einer meiner Bands, mit dem ich gut befreundet war, sah ziemlich gut aus, wußte daß und hat sich entsprechned verhalten. D.h. er war Frauen gegenüber arrogant, von oben herab, absolut oberflächlich, wollte nur Sex... - dem Typ lagen ständig mindestens 3 Frauen zu Füßen, er wurde regelmäßig von Mädels in der Disco angesprochen blablablabla...
Dann geriet er mal in ne richtig ernsthafte Beziehung, hat sich verliebt, war ca. 1 1/2 Jahre mit der Frau zusammmen, wobei ihn die Frau so richtig gestutzt hat. Nachdem sie ihn lange Zeit so behandelt hat, wie er sonst die Frauen behandelte, hat sie mit ihm Schluß gemacht - und OH WUNDER, er war plötzlich Frauen gegenüber ein wirklich netter und sensibler Mensch !
Das ist jetzt gut 3 Jahre her, seither ist er unfreiwillig Single !!!

:/
solang er sich nicht wünscht wieder ein arschloch zu werden....

um das mal anzusprechen.... nicht nur männer haben das problem... nette frauen will auch keiner haben.... :mad:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
*lol*
ich kann mir nicht helfen, irgendwie klingst du frustriert :D;)

nabend du *knuddel*

@s&l.... madrid is echt dämlich, aber wenn es dir das wert is...

*KNUDDELATTACKE*

Vielleicht habe ich zwischenzeitlich auch nur resigniert ;)

Nö, aus dieser ganzen Mann/Frau Geschichte bin ich zwischenzeitlich schon SEHR lange raus - und bereue es nicht so wirklich.
Ein Problem ist nur das, und das ist jetzt kein Scherz, daß ich da soweit raus bin, daß ich auch dann totale Nullcheckung habe, wenn mich vielleicht wirklich mal ne nette Frau gerne näher kennenlernen würde.

@s&l: das habe ich mir auch schon öfter überlegt.
Das ganze Problem bei der homosexualität is der Sex - büäh ! - also nichts gegen die Homosexuellen - aber mein Ding wäre das ganz und gar nicht ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

um das mal anzusprechen.... nicht nur männer haben das problem... nette frauen will auch keiner haben.... :mad:
... nichts ist so frustrierend, wie von einem Mann, von dem man doch mehr als das will, zu hören, dass man ein echt dufter Kumpel ist... :( :rolleyes:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
... nichts ist so frustrierend, wie von einem Mann, von dem man doch mehr als das will, zu hören, dass man ein echt dufter Kumpel ist... :( :rolleyes:

ach ja... und frauen müssen natürlich immer super aussehen und überhaupt.... :mad::mad:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von CanTarA
*ein abgrinst*
axch spätestens WOA findet man jemanden auch wenns nur fürn paar tage ist :D
wer bock drauf hat,ihr als männer bestimmt ^^

komm mal in unser alter ;):D:D:D
vielleicht redeste dann auch anders:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

@s&l: das habe ich mir auch schon öfter überlegt.
Das ganze Problem bei der homosexualität is der Sex - büäh ! - also nichts gegen die Homosexuellen - aber mein Ding wäre das ganz und gar nicht ;)

ich frag mich warum männer auf dieses thema immer so radikal reagieren.... finde ich faszinierend.....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Also ICH mag nette Frauen - vor allem wenn sie gut aussehen und Riiiesendinger haben :D :p
.
.
.
o.k. wer wundert sich jetzt noch, daß ich keine Freundin habe ;) :p

Nö echt: Lego du bist nett und ich mag Dich *knuddel*
...aber meine Frau und 3 Kinder wären bestimmt nicht begeistert, wenn ich was mit Dir anfangen würde ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich frag mich warum männer auf dieses thema immer so radikal reagieren.... finde ich faszinierend.....

Naja, super erotisch fand ich es nicht, als mir zum Abschied nen Schmatzer gab ;)

Tja, bei Frauen finde ich homosexualität da schon wesentlich interessanter :D
(nur um Euren Männerbild gerecht zu werden)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

Nö echt: Lego du bist nett und ich mag Dich *knuddel*
...aber meine Frau und 3 Kinder wären bestimmt nicht begeistert, wenn ich was mit Dir anfangen würde ;)

*rotwerd*

das is ja süss gesagt :)

*knuddel*