Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Lutherbock
und yu-gi-oh! :p da bleib ich lieber bei den simpsons und spongebob :D aber jeder soll schauen was er/sie will :)
die einzige trickserie die ich immer gerne gesehen habe waren die teenage mutant hero turtles!!! :D
ach und gummibärenbande!!! :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Iscariah
na pokemon doch auch!!! sogar 3 teile oder!!

kA da fragste mich zuviel :D
aber digimon war genial.... besonders der kleine junge neben mir der immer aufstand und brüllte "jetzt digitiert er mama"... :D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Legolas
kA da fragste mich zuviel :D
aber digimon war genial.... besonders der kleine junge neben mir der immer aufstand und brüllte "jetzt digitiert er mama"... :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!! das wär zu viel für mich :D:D man wollte mich neulich schon überreden auf ein scooter-konzert zu gehen, die würden mir auch eintritt und "verpflegung" zahlen, aber was schlimmer wär wüßte ich nicht :D