Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Iscariah
der sieht aus wie ne abgegammelte mohrrübe!!!

aber nen seestern!!! naja! ok aber nen schwein isses nicht!!

der lebt in bikini bottom unter einem stein. noch ne 3/4 stunde bis das kommt :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
nochnie was von gehört!!!

is wohl auch ne kinderserie was??

die verfolgen mich ja irgnediwe in diesem forum!!!

kinderserie - joar, geht so, eher was für bekloppte :D
warum verfolgt dich das ?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Lutherbock
kinderserie - joar, geht so, eher was für bekloppte :D
warum verfolgt dich das ?
na weilich das alles net kenne!!! im 1.000000 kamm irgendwer mit bernd nem brot das aussieht wie nen schwamm und nen loewn und nen kohlrabie als freund hat (oder so)
und nu is da auch noch nen thread mit nem vampyr!!! di serie kenn ich auch net!!! der vampyr heißt geiermayer oder so!!!

das kann doch nur kakke sein!!!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
na weilich das alles net kenne!!! im 1.000000 kamm irgendwer mit bernd nem brot das aussieht wie nen schwamm und nen loewn und nen kohlrabie als freund hat (oder so)
und nu is da auch noch nen thread mit nem vampyr!!! di serie kenn ich auch net!!! der vampyr heißt geiermayer oder so!!!

der vampir heißt rüdiger oder anton, weiß nicht mehr. geiermeier ist der vampirjäger. :D:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

*lol*

nur weil du es nicht kennst isses kacke oder wie?:D:D

ich kenn die zwar fast alle find sie abder net gut.... richtige (!!!) animes sind 1000x besser, von mangas ganz zu schweigen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Legolas
*lol*

nur weil du es nicht kennst isses kacke oder wie?:D:D

ich kenn die zwar fast alle find sie abder net gut.... richtige (!!!) animes sind 1000x besser, von mangas ganz zu schweigen

ich mag halt diesen ganzen zeichentrick krams nicht!!!

machte ich noch nie!!!