Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ajo?Original geschrieben von Iscariah
hau rein!! ich werd morgen feiern und saufen gehen!!! ab inne disse! da kann man dienstags schoen bilig saufen!!!![]()
JJ? 
Ajo?Original geschrieben von Iscariah
hau rein!! ich werd morgen feiern und saufen gehen!!! ab inne disse! da kann man dienstags schoen bilig saufen!!!![]()
JJ? 
man ES soll ja auch nciht gleich deine freundin werden!!! mensch!!!Original geschrieben von Kiwok
ich will aber...![]()
dat wärs acuh noch... ich meld mich hier wegen nem aufgetakelten Disco-Püppi ab...![]()
und was machste wenn du mal mehrere leute kennenlernen solltest??Original geschrieben von Toffi Fee
ROFL!
Also, wenn ich jemanden kennenlernen würde, würde ich den sofort heiraten und bis in alle Ewigkeiten mit ihm zusammenbleiben.
Original geschrieben von Toffi Fee
ROFL!
Also, wenn ich jemanden kennenlernen würde, würde ich den sofort heiraten und bis in alle Ewigkeiten mit ihm zusammenbleiben.

In ein Land auswandern, in dem Poligamie erlaubt ist...Original geschrieben von Iscariah
und was machste wenn du mal mehrere leute kennenlernen solltest??
Oh, ich bin nur grandios scheiße drauf. Und zu allem Überfluss kann ich aus irgendwelchen Gründen keine mails mehr versenden.Original geschrieben von Legolas
toffi mein herz, was ist los mit dir?!
Oh, ich bin nur grandios scheiße drauf. Und zu allem Überfluss kann ich aus irgendwelchen Gründen keine mails mehr versenden.
Ja.Original geschrieben von Legolas
*amärmelzuppel*
kann man dich aufmuntern?! *traurigguck*
Ja.

Ähm ...Original geschrieben von Legolas
lass mich raten, ich müsst männlich sein![]()
... *nachdenk ... ja.Original geschrieben von Toffi Fee
Ähm ...... *nachdenk ... ja.

Hm, frag mich morgen nochmal...Original geschrieben von Legolas
mist, wo leb ich meine lesbischen tendenzen jetzt aus![]()

Hm, frag mich morgen nochmal...![]()
*mit den Augen klimper*Original geschrieben von Legolas
oookay.... werd ich tun *anzüglichguck*