DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Aber das mit dem wenn Frauen vergeben sind, dass sie dann attraktiver sind, stimmt irgendwie... Find ich persönlich zumindestenst
Original geschrieben von DarthFreak
Aber das mit dem wenn Frauen vergeben sind, dass sie dann attraktiver sind, stimmt irgendwie... Find ich persönlich zumindestenst
Original geschrieben von Anke
Tja, fragt sich nur, warum das so ist. Ich finde vergebene Männer nicht attraktiver wie Singlemänner. Wenn einer vergeben ist, dann lasse ich die Finger davon.
Original geschrieben von Lou Cifer
Na dann willkommen im Club - vor ca. 2 Monaten war ich auf meiner ersten über 30 Party - immerhin fühlt man sich dort noch verhältnismäßig jung![]()

Original geschrieben von Iscariah
mh dioe lsite wird aber auch immer länger und nicht kürzer!!!

Glückwunsch!Original geschrieben von Legolas
wenn das so ist, will ich dir mal im neuen jahr einen gefallen tun....
ich trag mich aus und hab nen anderen forumler gleich mit ins unglück gerissen![]()
Und hallo Lego, ein frohes Neues Jahr wünsche ich!ja mach das mal!!!Original geschrieben von Legolas
ich trag mich aus und hab nen anderen forumler gleich mit ins unglück gerissen![]()

Original geschrieben von Tapio
Glückwunsch!Und hallo Lego, ein frohes Neues Jahr wünsche ich!

Recht witzig.Original geschrieben von Legolas
hey mein einzigster held
wie war dein sylvester?!![]()
Doch, war schon sehr schön. Viel gesoffen, viel Krach gemacht, nett unterhalten....Original geschrieben von Legolas

Original geschrieben von Tapio
Recht witzig.Doch, war schon sehr schön. Viel gesoffen, viel Krach gemacht, nett unterhalten....

Original geschrieben von Legolas
@finntroll-herzchen... ich sag scho nüx![]()