Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tapio
Ich sag doch, immer diese Masochisten....:D

Wenn ich mich mal tätowieren lasse, dann erst mal auf Muskelpartien, Arme oder so, da tuts nicht so rattenweh und man siehts.:D;)
Naja, ich trag kaum ärmellos, da würd mans net sehen, und ausserdem verändert sich meine armstärke irgendwie dauernd - dicker, dünner, dicker, etc. und Muskeln habbich schonmal gar nicht... ;) und wenn ich älter werde verzieht sich das Tattoo mit erschlaffender Haut nicht, da hinterm Ohr kaum was erschlafft ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, ich trag kaum ärmellos, da würd mans net sehen, und ausserdem verändert sich meine armstärke irgendwie dauernd - dicker, dünner, dicker, etc. und Muskeln habbich schonmal gar nicht... ;) und wenn ich älter werde verzieht sich das Tattoo mit erschlaffender Haut nicht, da hinterm Ohr kaum was erschlafft ;)
Trag auch relativ selten ärmellos, aber bei meinen Haaren würd man hinter dem Ohr nix sehen.;) Armveränderungen hab ich recht wenig, Muskeln geht so, und wenn ich älter werd.... naja, Pech gehabt.:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tapio
Trag auch relativ selten ärmellos, aber bei meinen Haaren würd man hinter dem Ohr nix sehen.;) Armveränderungen hab ich recht wenig, Muskeln geht so, und wenn ich älter werd.... naja, Pech gehabt.:D
Ich hab ja kurze Haare. Aber Du trägst Deine doch auch irgendwie eh immer zum Pferdeschwanz, oder nich? hab dich noch nie ohne gesehen ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ich hab ja kurze Haare. Aber Du trägst Deine doch auch irgendwie eh immer zum Pferdeschwanz, oder nich? hab dich noch nie ohne gesehen ;)
Ich weiss ja.;)
Meistens, ja.;) Aber ab und zu mal offen, und außerdem sind die so lockig/strubbelig, dass sie selbst als Pferdeschwanz den Bereich hinterm Ohr verdecken.:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen

muahah.. ich schon.. auf weihnachtsmoshpit.... :D
so und nu tschüüss an alle und guten rutsch, ich bin ab morgen weg bei varny*wink*

aber rutscht nich zu weit :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von maverick
muahah.. ich schon.. auf weihnachtsmoshpit....
so und nu tschüüss an alle und guten rutsch, ich bin ab morgen weg bei varny*wink*

aber rutscht nich zu weit :D
Zum Beispiel da, ja!:D

Joa, bis dann und rutsch auch mal gut!:)