Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich will nich gefangen werden!! ich geh sonst ein, ganz jämmerlich!!

und nü hops ich gleich innen zug!! ich mag zwar nich, aber das interessiert mal wieder nich!! :(

werd hier aber wuieder reinschauen, weil papa ja ganz brav das dsl angemeldet hat!! :D

*winkKnuddel*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Gyfu

und nü hops ich gleich innen zug!! ich mag zwar nich, aber das interessiert mal wieder nich!! :(

werd hier aber wuieder reinschauen, weil papa ja ganz brav das dsl angemeldet hat!! :D

*winkKnuddel*

kannst in das große hessische freilaufgehege "nightmares garten" kommen wenn du magst ;)

komm gut nach hause ;)

*knuddel*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu

*winkKnuddel*
Okay, lassen wir dich halt noch ein bisschen frei rumlaufen! :D

*knuddel* Bis dann! :)