Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
jupp, wird n bissl stress, weil ich auch zu fuss zumbahnhof gehe, weil die busse so scheisse fahren

Jetzt mach doch Bamberg hier net so schlecht: durch die Stadt latschen um sich irgendwelchen Mist anzuschauen, die Busse fahren so Scheisse - wenn eines Tages keine schönen Frauen mehr nach Bamberg kommen bist DU schuld ;)

...und "Guten Morgen" erstmal :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Boah ej - sind immer wieder die gleichen Gesichter hier ... ;)

tjoa... wär ja acuh zu schön, wenn sich mal andere als die obligatorischen Weiblein hier blicken lassen würden.... so zur Abwechslung...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
tjoa... wär ja acuh zu schön, wenn sich mal andere als die obligatorischen Weiblein hier blicken lassen würden.... so zur Abwechslung...

*kiwoksantragunterstützt*

Natürlich ist es nicht so, daß wir irgend etwas an den absolut bezaubernden weiblichen Wesen auszusetzen hätten, mit denen wir uns hier so gerne unterhalten :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von TheRipper
oh, der tapio ;)
jo, gut gehts! noch ein tag bis münster ;)
und dir?
Hervorragend.:) Gute Laune nicht totzukriegen.:D
Schreib zwar morgen 4stündig Bio-LK, aber dann sind Ferien und abends Moshpit....

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Hervorragend.:) Gute Laune nicht totzukriegen.:D
Schreib zwar morgen 4stündig Bio-LK, aber dann sind Ferien und abends Moshpit....
na dann mal viel glück *daumendrück* lk-klausuren hab ich seit gestern zum glück für dieses halbjahr hinter mir....
wir sehen uns ja dann morgen abend!!! PPPPPPPPPPPAAAAAAAAARRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
na dann mal viel glück *daumendrück* lk-klausuren hab ich seit gestern zum glück für dieses halbjahr hinter mir....
wir sehen uns ja dann morgen abend!!! PPPPPPPPPPPAAAAAAAAARRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Wie, du hast die hinter dir?!:eek: Bei uns hat letzte Woche erst der zweite Klausurblock begonnen.... Nach den Ferien muss ich noch 3 Klausuren schreiben. Allerdings sind die nächsten Klausuren danach auch schon die Vor-Abi-Klausuren....:D;)

Joah, morgen Abend gehts rund.:D Wann bist du denn da? Und wen kennst du schon aus dem Forum?

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Wie, du hast die hinter dir?!:eek: Bei uns hat letzte Woche erst der zweite Klausurblock begonnen.... Nach den Ferien muss ich noch 3 Klausuren schreiben. Allerdings sind die nächsten Klausuren danach auch schon die Vor-Abi-Klausuren....:D;)

Joah, morgen Abend gehts rund.:D Wann bist du denn da? Und wen kennst du schon aus dem Forum?
ne, hab nur die lk-klausuren hinter mir, muss auch nach den ferien noch 3 gk-klausuren schreiben...

linde holt mich so gegen 2-3 uhr ab und kenn die leute duie auf GRRR!!s cocktailparty waren....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ne, hab nur die lk-klausuren hinter mir, muss auch nach den ferien noch 3 gk-klausuren schreiben...
Ah so.;)
linde holt mich so gegen 2-3 uhr ab und kenn die leute duie auf GRRR!!s cocktailparty waren....
Na das sind ja schon mal n paar.:) Ich werd mit 2 Kumpels, die hier auch im Forum sind, aber kaum schreiben, so gegen 8 im Buddenturm eintrudeln....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
na dann schaun wa dch mal, trinken wa auch ein bierchen zam?? ;)
Aber sicher doch!:)

*gradmalindiegallerygeguckthat* Vielleicht find ich dich ja, wenn du mich entdeckst, meld dich einfach.;) Ansonsten kennen mich inzwischen auch recht viele aus dem Forum.