Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lou Cifer
DAS würde ich in Bamberg nicht zugeben - es gibt hier noch Dörfer in der Gegend, in denen noch 100% schwarz, äh, christlich, gewählt wird.

da sie aber nich zur Wahl steht, is auch egal... oder wird man bei euch auch noch gekreuzigt oder verbrannt...:D :p ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas

aber so doll regnet es doch gar net... sind doch nur kleine schauer...
da fällt mir ein, da muss ich auch noch mal mit *liebguck*

War nur etwas windig.
Wir nehmen dich gerne jederzeit mit, mußt Dich bloß melden - der Fuchs hat auch extra ein Geschirr für Dich gekauft :D

Nächsten Sonntag wieder & vielleicht auch am Montag.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
War nur etwas windig.
Wir nehmen dich gerne jederzeit mit, mußt Dich bloß melden - der Fuchs hat auch extra ein Geschirr für Dich gekauft :D

Nächsten Sonntag wieder & vielleicht auch am Montag.

ich will aber nicht an der leine geführt werden :D
ich hätt lieber n handlichen hund :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
da sie aber nich zur Wahl steht, is auch egal... oder wird man bei euch auch noch gekreuzigt oder verbrannt...:D :p ;)

Die Bamberger waren im Mittelalter begeisterte Leute-Verschürrer - sogar ein Bürgermeister & ein Bischof wurden verheizt.
Und solch alte Bräuche sterben ja nie ganz aus... :D

Nun, an Legos stelle wäre ich auf alle Fälle vorsichtig.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich will aber nicht an der leine geführt werden :D
ich hätt lieber n handlichen hund :D

Nicht - schaade... :(
Nachdem ich nach wie vor mit der Leiste Probleme habe (ist noch nicht huskysicher) waren wir heute auch nur mit 2 sehr handlichen Hunden draußen.
Nem Terrier & nem kleinen putzig aussehendem Mischling - der wäre was für Dich gewesen: sieht äußerst putzig aus & hat ein Wahnsinns-Temperament ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Nicht - schaade... :(
Nachdem ich nach wie vor mit der Leiste Probleme habe (ist noch nicht huskysicher) waren wir heute auch nur mit 2 sehr handlichen Hunden draußen.
Nem Terrier & nem kleinen putzig aussehendem Mischling - der wäre was für Dich gewesen: sieht äußerst putzig aus & hat ein Wahnsinns-Temperament ;)

solang mir der hund nicht den arm ausreisst ist mir eigentlich alles recht :)
ookay, dann komm ich sobald wie möglich mal mit.... und werd doch mit dem bus fahren, hab ich mir überlegt, ist doch ne ganze ecke :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
solang mir der hund nicht den arm ausreisst ist mir eigentlich alles recht :)
ookay, dann komm ich sobald wie möglich mal mit.... und werd doch mit dem bus fahren, hab ich mir überlegt, ist doch ne ganze ecke :D

Dann würde ich Dir keinen Husky empfehlen -zwar lieb, aber bärenstark :)

ja,ja, aber mir nicht glauben wollen... ;)

Der Fuchs oder ich können dich auch gerne mitnehmen, denn der Bus fährt nur bis Gaustadt.