Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
guten appetit... :) *wink*

N´Abend, wollt nur mal kurz reingucken was ihr anderen Singles so alles treibt - aber ihr spammt soviel, daß man sich das alles gar nicht antun kann ;)

Hab bis jetzt gearbeitet, fühl mich, als hätte mich ein Lastwagen überrolt & geh jetzt auch erstmal was essen...

@lego: also: morgen früh um 5 Uhr steht der nette Mann mit dem Wassereimer vor Deinem Bett - wennste dann schon mal wach bist, können wir gleich Kaffee trinken :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lou Cifer
N´Abend, wollt nur mal kurz reingucken was ihr anderen Singles so alles treibt - aber ihr spammt soviel, daß man sich das alles gar nicht antun kann ;)

Hab bis jetzt gearbeitet, fühl mich, als hätte mich ein Lastwagen überrolt & geh jetzt auch erstmal was essen...

@lego: also: morgen früh um 5 Uhr steht der nette Mann mit dem Wassereimer vor Deinem Bett - wennste dann schon mal wach bist, können wir gleich Kaffee trinken :D

nabend und "gute Besserung" :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Pogopuschel
Aloha liebe Singles!
Warum nicht Mitsingles? Tjoaaaaaa der Pogopuschel hat n Weibchen :D . Ich werde natürlich weiter Support sein, aber mein Singledasein hat ein Ende! *hüpf rum wie doof*

hui... Glückwunsch! :) wer ausm Forum?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Aloha liebe Singles!
Warum nicht Mitsingles? Tjoaaaaaa der Pogopuschel hat n Weibchen :D . Ich werde natürlich weiter Support sein, aber mein Singledasein hat ein Ende! *hüpf rum wie doof*

glühstrumpf... :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Neee hab die inner Disse kennengelernt... und es war Magie. Wenn ich nicht mehr an Liebe auf den ersten Blick geglaubt habe, ich wurd eines besseren belehrt. Meine Fresse, ertappe mich selbst dabei das ich nur noch am schwärmen bin *schweb*

ojeojeoje....

ich glaub net dran und basta

Original geschrieben von TheRipper
nabend ihrs, wie gehts?

hey pogo, herrlichen glühwein, wie heißts so schön, auch ein blindes huhn findet mal ein korn ;)
ich bin dann wohl blind, taub und stumm ;)

Danke dir :D Und wenn ich jahrelang blind war, so kann ich nun sehen, und was ich sehe kann nur ein Gott mit den eigenen Händen geschaffen haben!