Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
auf nette männer auch ohne waschbrettbauch :D:D
Es ging ja aber um den möglichen Reiz des freigelegten Oberkörpers.... Und wie der mit Nettigkeit größer wird, würd mich wirklich mal interessieren.:p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Es ging ja aber um den möglichen Reiz des freigelegten Oberkörpers.... Und wie der mit Nettigkeit größer wird, würd mich wirklich mal interessieren.:p

krieg ich gleich schläge, wenn ich sage, dass mir äußerlichkeiten eher egal sind....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio

...interessant... - unser Schlagzeuger ist Mathematiker & Physiker, den werde ich mal bitten, graphisch darzustellen, in welchem Verhältnis die Beschaffenheit des Oberkörpers, die Nettigkeit & die Anziehungskraft auf Frauen stehen.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Na dann warte mal den Mittwoch ab: ÜBERRASCHUNG !

(habe ich schon erwähnt, daß ich nicht nur 1,4m groß, sondern auch 160 kg schwer bin ?!) :p

och das ja putzig.... :p

hatte ich schon erwähnt, dass ich bauarbeiter bin und klaus heisse :p;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
krieg ich gleich schläge, wenn ich sage, dass mir äußerlichkeiten eher egal sind....
Nö, natürlich nicht.:) Aber das heisst ja nicht, dass man nicht gewisse rein äußerliche Dinge anziehend finden kann.;)
Original geschrieben von Lou Cifer
...interessant... - unser Schlagzeuger ist Mathematiker & Physiker, den werde ich mal bitten, graphisch darzustellen, in welchem Verhältnis die Beschaffenheit des Oberkörpers, die Nettigkeit & die Anziehungskraft auf Frauen stehen.
Mach das mal.:D Vielleicht krieg ich dann endlich ne Erklärung für meine Misserfolge.