Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Nightmare
*wink* :D

tach sie... naja... nur schonmal seelisch drauf vorbereiten... wat zu essen schmieren für die Arbeit... so um 1 binnich wohl wech...
juhu... und morgen frühschicht... dat heißt: 22.30 zu hause, kurz nach 5 morgen früh wieder hoch...:-/

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Kiwok
tach sie... naja... nur schonmal seelisch drauf vorbereiten... wat zu essen schmieren für die Arbeit... so um 1 binnich wohl wech...
juhu... und morgen frühschicht... dat heißt: 22.30 zu hause, kurz nach 5 morgen früh wieder hoch...:-/

das is scheisse :(

aber wir telefonieren dann eben näxte woche :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas
gell... hab gedacht das sach ich dem mal :)

wie gehts dir denn? war schlimm gestern?

hm... *lol* triffts schon eher...:D
Ich darf in der halle rauchen, essen udn trinken... das geht so nebenbei, wenn die Maschine am juckeln is...:D Pause is in die Arbeitszeit gar nich mit einkalkuliert, also wirklich nur 8 stunden da... nja... wir warn acuh relativ fix, und konnten uns daher auch mal gemütlich ne halbe Stuinde hinsetzen...:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Kiwok
hm... *lol* triffts schon eher...:D
Ich darf in der halle rauchen, essen udn trinken... das geht so nebenbei, wenn die Maschine am juckeln is...:D Pause is in die Arbeitszeit gar nich mit einkalkuliert, also wirklich nur 8 stunden da... nja... wir warn acuh relativ fix, und konnten uns daher auch mal gemütlich ne halbe Stuinde hinsetzen...:D

faules pack :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas
faules pack :D

nö... wir ham nur relativ fix gemacht... aber war acuh hilfreich, dat ich den Kerl, der mit mir an der Maschine stand schon kannte... da hate man wenigstens auch wen zum unterhalten... außerdem wat heißt hier faul? Bin ich Student oder bundi??? :p :D