Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
naja, manchmal isses besser eher negativ zu denken, erspart einem viele enttäuschungen...

dito... genau das..... nur manche leute schnauzen dann einen imem rgleich an.. *arg* du kannst doch net immer negativ denken.. und so wird das doch nix... nur ich meine, das klingt zwar doof, nur wenn man nichst erwartet,d ann wird man doch auch nich enttäuscht.. naja und dieses jahr das 4te mal aufs maul geflogen. nu reicht das erstma....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von maverick
dito... genau das..... nur manche leute schnauzen dann einen imem rgleich an.. *arg* du kannst doch net immer negativ denken.. und so wird das doch nix... nur ich meine, das klingt zwar doof, nur wenn man nichst erwartet,d ann wird man doch auch nich enttäuscht.. naja und dieses jahr das 4te mal aufs maul geflogen. nu reicht das erstma....

naja, ich erspar mir solche erfahrungen seit fast 3 jahren....

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
ich versuchs immer wieder..... :(

:D aber das nächste mal muß klappen ;)

ne... ich hab da kein bock merh drauf.. das dauernde rauf und runter....

Legolas quote:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

naja, ich erspar mir solche erfahrungen seit fast 3 jahren....

genauso mach ich das jetzt auch..... weil hab da keinen bock mehr drauf.. klar klappt es net wenn man es net probert, aber ich weiss net........

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
ne... ich hab da kein bock merh drauf.. das dauernde rauf und runter....

genauso mach ich das jetzt auch..... weil hab da keinen bock mehr drauf.. klar klappt es net wenn man es net probert, aber ich weiss net........

stümmt das is doof....

eben, aber vielleicht bist irgendwann auch davon geheilt

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
stümmt das is doof....

eben, aber vielleicht bist irgendwann auch davon geheilt

jep.. das würde ich mir wünschen... denn das wichtigste is eig, dass man weiss das jemand da is nur zum kuscheln und den man mal in arm nehmen kann... das is viel wichtiger als alles andere....

naja ich weiss ja net ob dauernder schmerz so toll is;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
jep.. das würde ich mir wünschen... denn das wichtigste is eig, dass man weiss das jemand da is nur zum kuscheln und den man mal in arm nehmen kann... das is viel wichtiger als alles andere....

da du'n kerl bist, nehm ich dir denletzten satz net wirklich ab ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
da fällt mir n lied von asp ein....oder besser ne zeile ausm lied...

"Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein"

hmm...... das is aber scheisse... denn zueviel schmerz raubt einem irgendwann die fähigkeit zu lieben...denk ich

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
da du'n kerl bist, nehm ich dir denletzten satz net wirklich ab ;)

hmmm..... sex is wichtig klar; es is aber nur eine neben sache... was nützt es ,wenn eine beziehung nur auf sex basiert? was hat man dann von dem menschen??? davon kann man sich dann auch nix kaufen wenns einem mal dreckig oder so geht......