Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
wieso?
*metanbiet*

hmm, nunja. sie meinte an meinem geb schluss mit mir machen zu müssen(vor 2wochen)... war sehr geil... nunja... dann war man gestern abend auf party, und man denkt da ausnahmsweise net mehr dran, da wird das gemeinsame lied gespielt *ARG*... nunja.. so is dat alles... leider.. naja.. so lange single gewese, da gewöhnt man sich da auch wieder dran;)
*dankenddenmetannimmt*.. naja.. ma gucken was so kommt... kommt zeit, kommt engel;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von maverick
hmm, nunja. sie meinte an meinem geb schluss mit mir machen zu müssen(vor 2wochen)... war sehr geil... nunja... dann war man gestern abend auf party, und man denkt da ausnahmsweise net mehr dran, da wird das gemeinsame lied gespielt *ARG*... nunja.. so is dat alles... leider.. naja.. so lange single gewese, da gewöhnt man sich da auch wieder dran;)
*dankenddenmetannimmt*.. naja.. ma gucken was so kommt... kommt zeit, kommt engel;)

am geburtstag ist natürlich scheiße....

aber wir sind hier auch alle ganz nett ;):D

und das mit dem engel ist schon war ;)

*mettrinktundaneinenseinenengeldenkt* ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
das find ich ja ne süsse aussage :)

hehe;) danke.. ich meine, das is doch auch so.... hmmm.. bin zwar imem rnoch in sonnem schwarzen loch teilweise in manchen momenten, aber nunja.. wat soll man machen.. mehr als warten kann man doch eh nicht;).. nunja......

*mettrinkt*

@ nightmare: das weiss ich doch, dass ihr alle ganz lieb seid;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
hehe;) danke.. ich meine, das is doch auch so.... hmmm.. bin zwar imem rnoch in sonnem schwarzen loch teilweise in manchen momenten, aber nunja.. wat soll man machen.. mehr als warten kann man doch eh nicht;).. nunja......

ist generell ne gute einstellung.... so wird das was :)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden

*mettrinkt*

@ nightmare: das weiss ich doch, dass ihr alle ganz lieb seid;)

*anstoss*

das hoff ich doch :D

und das schwarze loch geht vorbei zum glück

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
davon hab ich noch net so viel bemerkt

genauso geht mir das auch..........
nunja.... hab auch lange gebraucht um die einstellung in meinen kopf zu kriegen, aber nunja.. denkt man mal vernünftig nach, dann merkt man, das man sich nur selbst kaputt macht.... naja.... *nikolaustellerplünder*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
genauso geht mir das auch..........
nunja.... hab auch lange gebraucht um die einstellung in meinen kopf zu kriegen, aber nunja.. denkt man mal vernünftig nach, dann merkt man, das man sich nur selbst kaputt macht.... naja.... *nikolaustellerplünder*

naja, manchmal isses besser eher negativ zu denken, erspart einem viele enttäuschungen...