Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
dann könnt ich genauso gut, sagen, kerle sind alle schweine, die es auf sex aus sind und dich dann sitzen lassen....
Kann ich jetzt wieder schlecht beurteilen. Kann allerdings behaupten, dass das auf mich nicht zutrifft.... Halte es aber nicht für unwahrscheinlich, dass es für viele stimmt. Jedenfalls bleib ich bei meiner Frauentheorie bis zum Beweis des Gegenteils.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Kann ich jetzt wieder schlecht beurteilen. Kann allerdings behaupten, dass das auf mich nicht zutrifft.... Halte es aber nicht für unwahrscheinlich, dass es für viele stimmt. Jedenfalls bleib ich bei meiner Frauentheorie bis zum Beweis des Gegenteils.

gut, dann bleibt meine theorie auch....
deswegen, werd ich auch hübsch single bleiben...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
gut, dann bleibt meine theorie auch....
deswegen, werd ich auch hübsch single bleiben...
Aufgrund meiner Theorie bleibt mir ja gar nix anderes übrig.;) Denn gemein zu sein widerspricht mir einfach...