Original geschrieben von TheRipper
ich wusste immer das ich nutzlos bin, danke![]()
ey, dich brauch ich doch immer

besonders, um verrückte thesen zu entwerfen

@ tapio.... sorry, bei dir kann ich einfach nicht anders

ich wusste immer das ich nutzlos bin, danke![]()

was denn für verrückte thesen? ich bin nicht verrückt! *nervösumguckobdiebösenonkelsmitderweißenkittelnindernähesind*Original geschrieben von Legolas
ey, dich brauch ich doch immer
besonders, um verrückte thesen zu entwerfen
@ tapio.... sorry, bei dir kann ich einfach nicht anders![]()
was denn für verrückte thesen? ich bin nicht verrückt! *nervösumguckobdiebösenonkelsmitderweißenkittelnindernähesind*

du hast mir die these ja noch net genau wiederlegt, glaub ich erst wenn cih die geschichte gehört habOriginal geschrieben von Legolas
darf ich dich an unsren letzten icq-chat von heute abend erinnern
tapio, tut mir leid, was soll ich denn jetzt machen? gemein sein?!![]()

Weiss auch net. Vielleicht sollt ichs einfach akzeptieren.Original geschrieben von Legolas
tapio, tut mir leid, was soll ich denn jetzt machen? gemein sein?!![]()

Joa.Original geschrieben von TheRipper
nabend tapio, na, alles fit?

du hast mir die these ja noch net genau wiederlegt, glaub ich erst wenn cih die geschichte gehört hab
nabend tapio, na, alles fit?

Original geschrieben von Tapio
Weiss auch net. Vielleicht sollt ichs einfach akzeptieren.

grade deswegen find ich die these ja noch bestätigter...Original geschrieben von Legolas
ich denk, die these is widerlegt... hast doch nightmare gehört![]()
grade deswegen find ich die these ja noch bestätigter...
der hörte sich nämlich net so überzeugt an wie du...
Ich glaub, ich muss mal n paar ganz gräßliche Fotos von mir raussuchen oder dich doch mal persönlich treffen, damit das aufhört....Original geschrieben von Legolas
die idee find ich gut.... oder soll ich mich nochmal über deine fotos auslassen![]()
![]()

du hast ja net gelesen was er mir geantwortet hat...Original geschrieben von Legolas
*kopfschüttel*
du interpretierst da viel zu viel rein
Original geschrieben von Tapio
Ich glaub, ich muss mal n paar ganz gräßliche Fotos von mir raussuchen oder dich doch mal persönlich treffen, damit das aufhört....![]()

Keine Chance worauf?Original geschrieben von Legolas
keine chance

tja, wie gesgat, nightmare hörte sich net so überzeugt an wie du scheinbar...Original geschrieben von Legolas
keine chance
@ripper.... ich glaub nicht, dass ich da was neues erfahren würd.... oder?!![]()