Ich hab eigentlich vor, es bei dieser einmaligen Erfahrung zu belassen und wieder nur noch bis kurz davor zu saufen wie bisher.Original geschrieben von Legolas
*g*
aber mir gings bei meinem ersten und denen danach genauso![]()

Ich hab eigentlich vor, es bei dieser einmaligen Erfahrung zu belassen und wieder nur noch bis kurz davor zu saufen wie bisher.Original geschrieben von Legolas
*g*
aber mir gings bei meinem ersten und denen danach genauso![]()

Original geschrieben von Tapio
Ich hab eigentlich vor, es bei dieser einmaligen Erfahrung zu belassen und wieder nur noch bis kurz davor zu saufen wie bisher.![]()

Wieso net? Schließlich saufe ich seit Jahren exzessiv und habs bisher immer vermeiden können, also wirds auch in Zukunft gehen.Original geschrieben von Legolas
och, irgendwie glaub ich net dran![]()

Wieso net? Schließlich saufe ich seit Jahren exzessiv und habs bisher immer vermeiden können, also wirds auch in Zukunft gehen.![]()

Pöh.... *legoinbauchpieks*Original geschrieben von Legolas
träume sind was feines, gell?!
hey ripper

hi du... *knuddl*Original geschrieben von Legolas
träume sind was feines, gell?!
hey ripper
na du oller säufer?? blackout is toll, ne?? beosnders wenn man zu hause gefeiert hat und die eltern einem erzählen was man so gemacht hatOriginal geschrieben von Tapio
Pöh.... *legoinbauchpieks*
N Abend Ripper!

Pöh.... *legoinbauchpieks*
N Abend Ripper!

*versuchwiederaufzurappelnaberdanndochzufaulisundgenießtdasmalnefrauaufihmliegt*Original geschrieben von Legolas
*börps*
*argh*
das is fies, hab grad gegessen....
*ausrachezubodenknuddel*![]()

Original geschrieben von TheRipper
*versuchwiederaufzurappelnaberdanndochzufaulisundgenießtdasmalnefrauaufihmliegt*![]()

Finds eigentlich gar net so toll.Original geschrieben von TheRipper
na du oller säufer?? blackout is toll, ne?? beosnders wenn man zu hause gefeiert hat und die eltern einem erzählen was man so gemacht hat![]()
Aber immerhin mussten mir meine Freunde und nicht meine Eltern den Abend erzählen. UND: Ich weiss, dass ich mich total auf meine Freunde verlassen kann, dass ich selbst völlig blau motorisch noch recht gut bin (hab selbst die Haustür aufgeschlossen und mich ausgezogen
) und dass ich selbst in diesem Zustand offenbar noch einen Funken Verstand hab. Hab nämlich meinen Autoschlüssel den Anderen gegeben, damit sie hinterher das Zeug reinschmeissen können und hatte nicht vor zu fahren.

*zumgegenangriffübergeht*Original geschrieben von Legolas
*börps*
*argh*
das is fies, hab grad gegessen....
*ausrachezubodenknuddel*![]()

Original geschrieben von TheRipper
*versuchwiederaufzurappelnaberdanndochzufaulisundgenießtdasmalnefrauaufihmliegt*![]()
Und ich Egomane hab das auf mich bezogen....Original geschrieben von Legolas
*grummel*
*aufstehtundgeht*![]()

*zumgegenangriffübergeht*
Du entkommst mir nicht!![]()
Und ich Egomane hab das auf mich bezogen....![]()