Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
und heut abend... allgemeines reste vernichten?! :D
Von den "Resten" könnte man noch ne Party feiern....:D

Ne, nach der Geschichte werd ich mich mal n bisschen beherrschen. Vielleicht 1 Bier oder so beim Fernsehen.... mal schaun.;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Von den "Resten" könnte man noch ne Party feiern....:D

Ne, nach der Geschichte werd ich mich mal n bisschen beherrschen. Vielleicht 1 Bier oder so beim Fernsehen.... mal schaun.;)

bleibt eh net dabei :D:D:D
war's echt so arg... *lol* find ich lustig :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
bleibt eh net dabei :D:D:D
war's echt so arg... *lol* find ich lustig :D
Ja, war so arg. Der erste Filmriss meines Lebens und der gründlich. Bin heut morgen aufgewacht und wusste nicht wie und wann ich in mein Bett gekommen bin. Musste mir dann erzählen lassen, dass ich gesoffen hab wien Tier, irgendwann nicht mal mehr verständlich sprechen konnte, länger planlos in der Ggend rumsaß, dann gekotzt und mit dem Kopf über dem Klo gepennt hab, dann nach Hause gefahren wurde.... Und ich weiss gar nix mehr davon.

Und genau deshalb werd ichs in nächster Zeit nicht mehr ganz so übel treiben.;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Ja, war so arg. Der erste Filmriss meines Lebens und der gründlich. Bin heut morgen aufgewacht und wusste nicht wie und wann ich in mein Bett gekommen bin. Musste mir dann erzählen lassen, dass ich gesoffen hab wien Tier, irgendwann nicht mal mehr verständlich sprechen konnte, länger planlos in der Ggend rumsaß, dann gekotzt und mit dem Kopf über dem Klo gepennt hab, dann nach Hause gefahren wurde.... Und ich weiss gar nix mehr davon.

Und genau deshalb werd ichs in nächster Zeit nicht mehr ganz so übel treiben.;)

*g*
aber mir gings bei meinem ersten und denen danach genauso :D