Original geschrieben von Nightmare
*grummel*
na gut, verschieb ichs halt
fängst jetzt scho das meckern an?! unglaublich *slap*

*grummel*
na gut, verschieb ichs halt

Original geschrieben von Legolas
fängst jetzt scho das meckern an?! unglaublich *slap*![]()
auautschaua

Original geschrieben von Legolas
oh, sorry.... *pustundküss*
besser?![]()

hm, ja doch![]()

Original geschrieben von Tapio
*malwiederreinschaut*
N Abend!![]()

Huhu!Original geschrieben von Legolas
wusst ich doch *knuddel*
hey tapio![]()

Huhu!
Hi Nightmare!
Joa, wieder.![]()

Von den "Resten" könnte man noch ne Party feiern....Original geschrieben von Legolas
und heut abend... allgemeines reste vernichten?!![]()

Von den "Resten" könnte man noch ne Party feiern....
Ne, nach der Geschichte werd ich mich mal n bisschen beherrschen. Vielleicht 1 Bier oder so beim Fernsehen.... mal schaun.![]()

Ja, war so arg. Der erste Filmriss meines Lebens und der gründlich. Bin heut morgen aufgewacht und wusste nicht wie und wann ich in mein Bett gekommen bin. Musste mir dann erzählen lassen, dass ich gesoffen hab wien Tier, irgendwann nicht mal mehr verständlich sprechen konnte, länger planlos in der Ggend rumsaß, dann gekotzt und mit dem Kopf über dem Klo gepennt hab, dann nach Hause gefahren wurde.... Und ich weiss gar nix mehr davon.Original geschrieben von Legolas
bleibt eh net dabei
war's echt so arg... *lol* find ich lustig![]()

Ja, war so arg. Der erste Filmriss meines Lebens und der gründlich. Bin heut morgen aufgewacht und wusste nicht wie und wann ich in mein Bett gekommen bin. Musste mir dann erzählen lassen, dass ich gesoffen hab wien Tier, irgendwann nicht mal mehr verständlich sprechen konnte, länger planlos in der Ggend rumsaß, dann gekotzt und mit dem Kopf über dem Klo gepennt hab, dann nach Hause gefahren wurde.... Und ich weiss gar nix mehr davon.
Und genau deshalb werd ichs in nächster Zeit nicht mehr ganz so übel treiben.![]()