Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Iscariah
na was haste denn erlebt nu sach doch schon!! :D:D:D
Fortbildungswochenende in meiner Eigenschaft als Pfadfinderleiter. Den ganzen Tag über irgendwelche witzigen oder chaotischen Spiele in ner Turnhalle machen und abends in Ruhe einen trinken.;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Tapio
Fortbildungswochenende in meiner Eigenschaft als Pfadfinderleiter. Den ganzen Tag über irgendwelche witzigen oder chaotischen Spiele in ner Turnhalle machen und abends in Ruhe einen trinken.;)
achja stimmt ja hattest du ja erzählt!!!

werd auch immer vergesslicher!!

klingt aber auf jedenfall lustig!!!
vorallem das was ihr abends gemacht habt!! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
*farbeausmacht*
nu biste schwarz-weiß!!
hihi....

was'n für drogen?? hallus reden aber quatsch daher...
Ok, Gyfu, das wird wieder.... *igoranruft* Ja, wir haben da wieder ein hochinteressantes Forschungsobjekt.... Komm gleich mit den Anderen vorbei!
achja stimmt ja hattest du ja erzählt!!!

werd auch immer vergesslicher!!

klingt aber auf jedenfall lustig!!!
vorallem das was ihr abends gemacht habt!! :D
Och, aber der Tag war auch geil!:D Ich hab mich schon ewig nicht mehr so viel bewegt und so viel Spaß gehabt....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Tapio
Ok, Gyfu, das wird wieder.... *igoranruft* Ja, wir haben da wieder ein hochinteressantes Forschungsobjekt.... Komm gleich mit den Anderen vorbei!

Och, aber der Tag war auch geil!:D Ich hab mich schon ewig nicht mehr so viel bewegt und so viel Spaß gehabt....
na da sja dann ma richtig gut!!
was für den koerper getan spaß gehabt und bischen gesoffen!!
was will man mehr!! hrhr

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
na da sja dann ma richtig gut!!
was für den koerper getan spaß gehabt und bischen gesoffen!!
was will man mehr!! hrhr
Joa, war klasse!:D
Original geschrieben von Gyfu
hihi...ja hol mal igor!!! noch mehr hallus!!!

*durchdenthreadhüpft*
ich bin ein blumenkind!!
*sichnehäkelmützeaufsetzt*
*daseinfachmalsoakzeptier*
*beobacht*

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
nabend. ich bin auch wieder und hab die party beim GRRR!! gut überstanden (auch wenn ich zuhause erstmal 2 1/2 stunden pennen gegangen bin). hab mich auf der rückfahrt sogar nur minimal verfahren, weil ich aml wieder die straße verpasst hab wo ich rein musst.

achja *gyfuerstmalknuddl*
die wollten mich gestern alle überreden nach münster zu kommen. aber wenn ich münster nich da bin komm ich wahrscheinlich sylvester zur varny, hab ich gestern schon mit ihr bequatscht...