Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
41
Original geschrieben von DarthFreak
dat kennt man doch, dass manche leute einfach sehr viel zeit dann in ihre besseren hälften stecken =)

dann frag ich mich immer, ob die homies dann nur noch mist und unwichtig sind. also, das könnte ich mir nicht vorstellen.

DarthFreak

Original geschrieben von Lutherbock
dann frag ich mich immer, ob die homies dann nur noch mist und unwichtig sind. also, das könnte ich mir nicht vorstellen.

ich hab die ersten paar freundin sehr viel zeit in die selber investiert, mittlerweile schleppe ich die einfach überall mithin, die eine hät ich fast mit aufs woa genommen (war auch gute überzeugungsarbeit notwendig)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
41
Original geschrieben von Legolas
*reknuddel*

wie gehts???

sonntage sind nie fad.... sonntag is bei mir immer filmtag....

geht soweit wieder ganz gut, nur gestern hat mich da etwas kram von abgehalten. und filmtag passt. hab heute kill bill und wrong turn gesehen. beide geil!