Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tapio
Bin soweit einverstanden, ist ja Samstag.:D Oder gibts bei dir noch nen speziellen Grund?

heute stehn noch drei angenehme sachen an, daß ist mehr als üblich :D

zum einen hab ich nachher noch ein spiel, da kann ich es schaffen meine bilanz im senioren bereich auf 30 spiele und 30 siege auszubauen :D
dann hatte mein bruder gestern geburtstag und der wird mit der mannschaft anschließend ordentlich begossen :D
und danach geh ich gut beisammen in den steinbruch und feier bei angenehmer musik bis sonntag morgen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Nightmare
heute stehn noch drei angenehme sachen an, daß ist mehr als üblich :D

zum einen hab ich nachher noch ein spiel, da kann ich es schaffen meine bilanz im senioren bereich auf 30 spiele und 30 siege auszubauen :D
dann hatte mein bruder gestern geburtstag und der wird mit der mannschaft anschließend ordentlich begossen :D
und danach geh ich gut beisammen in den steinbruch und feier bei angenehmer musik bis sonntag morgen :D
Das klingt ordentlich! So muss das sein!:D Viel Spaß!;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
auch wieder wahr, aber ihc gammel ja die ganze woche :D
da muß das we genutzt werden
Ich gammel auch oft die ganze Woche.... aber als Schüler kann man ja auch problemlos die Abende unter der Woche nutzen, wenn man will!:D Deshalb ist bei mir gammmeln oder Party nur von der Stimmung abhängig und nicht vom Wochentag.;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tapio
Ich gammel auch oft die ganze Woche.... aber als Schüler kann man ja auch problemlos die Abende unter der Woche nutzen, wenn man will!:D Deshalb ist bei mir gammmeln oder Party nur von der Stimmung abhängig und nicht vom Wochentag.;)

die seligen schüler :D

nächste woche wird bei uns aber gruppenabend in der kaserne gemacht, das bedeutet unsere gruppe geht mit gruppenführer zivil weg abends. und das gute ist, daß nicht nur die mehrzahl in der gruppe gerne etwas härtere musik hören, sondern daß auch unser gruppenführer etwas satanisch veranlagt ist, was bedeutet, daß unsere gruppe sich in heavy metal schuppen austoben wird :D:D:D:D:D:D

DarthFreak

die seligen schüler :D

nächste woche wird bei uns aber gruppenabend in der kaserne gemacht, das bedeutet unsere gruppe geht mit gruppenführer zivil weg abends. und das gute ist, daß nicht nur die mehrzahl in der gruppe gerne etwas härtere musik hören, sondern daß auch unser gruppenführer etwas satanisch veranlagt ist, was bedeutet, daß unsere gruppe sich in heavy metal schuppen austoben wird :D:D:D:D:D:D

Was zu Deutsch heißt, das ihr in die Rofa tuckern werdet.... oder ?

Warse mittlerweile mal da?

Ich hb heute freiwillig den Nachmittag im Kinderheim verbracht und mit den kleinen Zauberstäbe gebastelt...
Ich glaub, wenn das so weitergeht, entwickle ich noch sowas wie ein Gespühr mit Kindern umzugehen...