Das Leben ist hart....Original geschrieben von Nightmare
absolut
achja.......
morgen abend muß ich schon wieder hin......

Das Leben ist hart....Original geschrieben von Nightmare
absolut
achja.......
morgen abend muß ich schon wieder hin......

Auch das....Original geschrieben von Nightmare
und geht vorbei![]()

Bin soweit einverstanden, ist ja Samstag.Original geschrieben von Nightmare
heute ist ein guter tag
Oder gibts bei dir noch nen speziellen Grund?Original geschrieben von Tapio
Bin soweit einverstanden, ist ja Samstag.Oder gibts bei dir noch nen speziellen Grund?

Das klingt ordentlich! So muss das sein!Original geschrieben von Nightmare
heute stehn noch drei angenehme sachen an, daß ist mehr als üblich
zum einen hab ich nachher noch ein spiel, da kann ich es schaffen meine bilanz im senioren bereich auf 30 spiele und 30 siege auszubauen
dann hatte mein bruder gestern geburtstag und der wird mit der mannschaft anschließend ordentlich begossen
und danach geh ich gut beisammen in den steinbruch und feier bei angenehmer musik bis sonntag morgen![]()
Viel Spaß!
Original geschrieben von Tapio
Das klingt ordentlich! So muss das sein!Viel Spaß!
![]()

Eben...Original geschrieben von Nightmare
danke schön
man muß ja die guten momente mal ausnutzen![]()
Mal gucken, was ich noch so mit dem Tag anfange....Original geschrieben von Tapio
Eben...Mal gucken, was ich noch so mit dem Tag anfange....
Erstens das und zweitens machts mir auch nix aus, nen Tag durchzugammeln.Original geschrieben von Nightmare
wirds sich ja sicher was finden lassen, odeR?

Erstens das und zweitens machts mir auch nix aus, nen Tag durchzugammeln.![]()

Ich gammel auch oft die ganze Woche.... aber als Schüler kann man ja auch problemlos die Abende unter der Woche nutzen, wenn man will!Original geschrieben von Nightmare
auch wieder wahr, aber ihc gammel ja die ganze woche
da muß das we genutzt werden
Deshalb ist bei mir gammmeln oder Party nur von der Stimmung abhängig und nicht vom Wochentag.
Ich gammel auch oft die ganze Woche.... aber als Schüler kann man ja auch problemlos die Abende unter der Woche nutzen, wenn man will!Deshalb ist bei mir gammmeln oder Party nur von der Stimmung abhängig und nicht vom Wochentag.
![]()

Original geschrieben von Nightmare
die seligen schüler
nächste woche wird bei uns aber gruppenabend in der kaserne gemacht, das bedeutet unsere gruppe geht mit gruppenführer zivil weg abends. und das gute ist, daß nicht nur die mehrzahl in der gruppe gerne etwas härtere musik hören, sondern daß auch unser gruppenführer etwas satanisch veranlagt ist, was bedeutet, daß unsere gruppe sich in heavy metal schuppen austoben wird![]()