Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tapio
Jau, auch so!:D Na wie läufts beim größten Schützenverein Deutschlands?:p

och, geht schon da...... bin jetzt wohl offiziell sowas ähnliches wie ein soldat, zumidnest hab ich das gelöbnis hinter mir.
nur leider ist der scheiß da sehr zeitraubend, wodurch leider für andere dinge die zeit fehlt *seufz*

naja, was solls......

und selbst?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Nightmare
och, geht schon da...... bin jetzt wohl offiziell sowas ähnliches wie ein soldat, zumidnest hab ich das gelöbnis hinter mir.
nur leider ist der scheiß da sehr zeitraubend, wodurch leider für andere dinge die zeit fehlt *seufz*

naja, was solls......

und selbst?
Och, mir gehts soweit ganz gut.:) Schule läuft halt so vor sich hin....;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
schule.......
*inerinnerungschwelg*

das warn noch zeiten :D
Das halbe Jahr noch....;)
Im Moment warte ich ja auf mein Musterungsergebnis, das hoffentlich so ausfallen wird, dass ich mir diesen Zeitdiebstahl sparen kann.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
na dann drück ich dir doch mal die daumen... bei mir hats nur zu zwei gelangt aber beinah wär ich nachträglich noch ausgemustert worden aber mist wars.......
Danke Dir!:)

Das ist halt Pech....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
kann man nichts machen und manchmal ists bei dem laden auch ganz lustig....

*nochmaldaumendrückt*

das wird schon....

mit welcher begründung willste denn ausgemustert werden?
Selbst wenns nicht klappt, geh ich da nicht hin, sondern mach nen Zivi. Ich hab ziemliche Unterordnungsprobleme....;)

So einiges.... kaputter Rücken, kaputte Haut, etc.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Selbst wenns nicht klappt, geh ich da nicht hin, sondern mach nen Zivi. Ich hab ziemliche Unterordnungsprobleme....;)

So einiges.... kaputter Rücken, kaputte Haut, etc.

ja, das mit den unterordnungsproblemen kenn ich.......

nur ein kaputter rücken und kaputte haut haben mir auch nicht geholfen.... kann ich auch vorweisen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ja, das mit den unterordnungsproblemen kenn ich.......

nur ein kaputter rücken und kaputte haut haben mir auch nicht geholfen.... kann ich auch vorweisen :D
Ist erstens ziemlich massiv und zweitens kommen da noch ein paar sonstige Sachen dazu....;) Ich hab recht große Hoffnung.:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Ist erstens ziemlich massiv und zweitens kommen da noch ein paar sonstige Sachen dazu....;) Ich hab recht große Hoffnung.:D

dann glaub ich dir das mal...

ein bekannter von mir dachte er wär schlau wenn er behauptet er wär schwul. und die haben ihm das tatsächlich abgenommen, nur leider ist er nicht ausgemustert worden wie er sich das dachte sondern in eine komplette schwulenkaserne verlegt worden :D

ich wußt bis dahin nichtmal das es sowas gibt und er auch nicht :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
dann glaub ich dir das mal...

ein bekannter von mir dachte er wär schlau wenn er behauptet er wär schwul. und die haben ihm das tatsächlich abgenommen, nur leider ist er nicht ausgemustert worden wie er sich das dachte sondern in eine komplette schwulenkaserne verlegt worden :D

ich wußt bis dahin nichtmal das es sowas gibt und er auch nicht :D
Dumm gelaufen.... :D:D:D