Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Okay, auch wenn man den wesentlich besser persönlich erzählen kann....;)

Wie gesagt, die drei sind auf der Entenjagd und sitzen im Schilf. Meint der Internist: "Okay Leute, ich hab den ersten Schuss, ja?" Die anderen sind einverstanden. Nach einer Weile fliegt ein großer Schwarm Vögel hoch. Der Internist:"Alsoooo, der dritte Vogel von links in der fünften Reihe von oben, wenn ich ihn genau betrachte, die Form und Farbe der Schwanzfedern, die Art des Flügelschlags, der Schnabel, überhaupt die ganze Erscheinung, vermute ich dass es sich um eine Ente handelt. Ich glaube, ich werde die jetzt schießen." Inzwischen sind die Vögel natürlich alle weit weg. Meint der Chirurg: "So geht das ja nicht, den nächsten Schuss habe ich." Nach einer Weile fliegt wieder ein Schwarm Vögel hoch. Der Chirurg hebt die Flinte und schießt einfach ein paar Ladungen Schrot mitten in den Schwarm. Ein halbes Dutzend Vögel fällt getroffen herab. Stösst der Chirurg den Pathologen in die Seite und meint: "Hey Kalle, geh mal nachgucken, ob ne Ente dabei ist!"

*lol*
nagel aufn kopp!!
sehr gut!!

was ist der unterschied zwischen einem klempner und einem arzt??

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
der klempner kommt bei nem wasserrohrbruch und repariert den
der arzt kommt, bleibt an der kellertreppe stehn, wirft ein paar schrauben ins wasser und sagt: "ich komm dann in drei wochen und schaue danach!!"
Triffts auch sehr gut.:D

Muss grad mal nachdenken, ob ich noch einen hab....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
erzähl ihn mir, wenn er dir einfällt, wann anders...ich muss jetzt mal fleissig werden und patho lernen...es sei denn dein papa kann wirklich vorbeikommen!! ;)

einen schönen abend wünsch ich dir noch!!
*knuddel*
Dann lern mal schön, ich weiss nicht, ob ich das hinkriege.;)

Noch nen Schönen Abend und ne Gute Nacht!:) *knuddel*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
nach zwei stunden lernen, hab ich nu überhaupt keinen bock mehr...verdammte krankheiten, die irgendwelche organe zerfressen....und dann das ganze nett in scheibchen geschnitten und anfärben, damit sich studenten darüber freuen können, wen sie außer ros matsche nix erkennen!!
alles sadisten hier!!
:(

ansonsten: einen schönen tag wünsche ich!!
*knuddelz*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Guten Morgen allerseits!:)
Jedenfalls weiss ich jetzt, dass ich so gut geschlafen hab, weil Lego mich noch mal zugedeckt hat!:)