Original geschrieben von TheRipper
...sag ich doch
jaja... doofen kerle ihr...

...sag ich doch

Vielleicht sind wir wirklich doof und verstehen deshalb Frauen nicht...Original geschrieben von Legolas
jaja... doofen kerle ihr...![]()

*im wörterbuch nachschlag*Original geschrieben von Legolas
jaja... doofen kerle ihr...![]()
Original geschrieben von Tapio
Vielleicht sind wir wirklich doof und verstehen deshalb Frauen nicht...![]()

Frauen stehn auf mich? Es gibt ja ne Menge Urteile, die ich mir von dir gefallen lasse, aber dieses ist eindeutig widerlegt!Original geschrieben von Legolas
oder deshalb stehen frauen auf euch?!?!![]()

also ich schließ mich dir da für mich an...Original geschrieben von Tapio
Frauen stehn auf mich? Es gibt ja ne Menge Urteile, die ich mir von dir gefallen lasse, aber dieses ist eindeutig widerlegt!![]()
Frauen stehn auf mich? Es gibt ja ne Menge Urteile, die ich mir von dir gefallen lasse, aber dieses ist eindeutig widerlegt!![]()
also ich schließ mich dir da für mich an...

Da brauchen wir ausnahmsweise wirklich nicht drüber reden...Original geschrieben von Legolas
jaja... da reden wir auch nochmal drüber
Sonst wär ich wahrscheinlich nicht in diesem Thread!
Original geschrieben von Pogopuschel
Hum Frauen kann man einfach nicht verstehen... aber ich glaube ich werde mich ab heute dumm stellen, dann kommt man echt leichter durchs leben
jaja, red du mal und versuch mir das gegenteil zu beweisen. guck dir doch nur die fotos in der gallery von mir an...Original geschrieben von Legolas
mit euch beiden, red ich da![]()
Da brauchen wir ausnahmsweise wirklich nicht drüber reden...Sonst wär ich wahrscheinlich nicht in diesem Thread!
![]()
Ne, wir sind zu doof!Original geschrieben von Legolas
ihr wollt uns nur net verstehn!!

jaja, red du mal und versuch mir das gegenteil zu beweisen. guck dir doch nur die fotos in der gallery von mir an...