Original geschrieben von TheRipper
nabend, bin auch wieder da. und ich habe die berechtigung ein motorrad zu fahren
glückwunsch! und denk dran: helme sind was für weicheier

nabend, bin auch wieder da. und ich habe die berechtigung ein motorrad zu fahren

is ja auch egal!!Original geschrieben von TheRipper
jo, lief total perfekt. das einzige war das ich etwas langsam auf der autobahn nen lkw überholt hab, nachdem ich aufgefahren bin und der knapp vor mir war. aber sonst ohne probleme...
@ lego: herzlichen glühstrumpf, meine kleine dienerin. darfst dir was wünschen! *knuddl*

ne, maschine hol ich mir erst anfang '04. noch nich genug geld...Original geschrieben von Iscariah
is ja auch egal!!
die hauptsache is ja das du den lappen hast!!
hast auch gleich ne maschine ??
Nett? Erzähl das mal manchen Menschen in meiner Umgebung.... Die denken, du redest von jemand Anderem!Original geschrieben von Legolas
na bei so netter männlicher präsens

mmmmmmmhhhhhhhhh is ja eigendlich auch blödsinnig sich iom winter ne maschine zu kaufenOriginal geschrieben von TheRipper
ne, maschine hol ich mir erst anfang '04. noch nich genug geld...
@lego: ok, sei dir gewährt, können den spieß ja auch umdrehen, muss jetz aber erstmla etwas weg.
Original geschrieben von Tapio
Nett? Erzähl das mal manchen Menschen in meiner Umgebung.... Die denken, du redest von jemand Anderem!![]()

Original geschrieben von Pogopuschel
*arme ausbreit* WER KOMMT IN MEINE AAAAARMEEEEEE?

ne, maschine hol ich mir erst anfang '04. noch nich genug geld...
@lego: ok, sei dir gewährt, können den spieß ja auch umdrehen, muss jetz aber erstmla etwas weg.

Na gut... *daseinfachmalsoakzeptier*Original geschrieben von Legolas
mir wurscht, ich weiss was ich denk![]()

Original geschrieben von Gyfu
*skeptischguck*
ich will in keine armee!!
Und wenn kommst du in meine arme!!
Original geschrieben von Pogopuschel
*in gyfus arme hüpf und kuschel*
Original geschrieben von Tapio
Na gut... *daseinfachmalsoakzeptier*
Wenn du mich dann nicht wieder der Schleimerei bezichtigen würdest, würd ich sagen, das hat seine Gründe....![]()

*mal zum dank ganz feste pust*Original geschrieben von Gyfu
*skeptischguck*
ich will in keine armee!!
Und wenn kommst du in meine arme!!
@ripper: glückwunsch!!
*daumenverbindet*
ganz blau vom drücken sind die!!
![]()