Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
So, da bin ich wieder!:)

Das behauptest du schon so lang.... ich werd nach Sylvester einfach mal Varny fragen, bei der weiss ich, dass ich mich auf ihr Urteil verlassen kann.... Wenn ich da so ans Summerbreeze denke....:D

Diener hab ich keinen... Bin ich als Bodyguard und Gelegenheitsverwöhner denn Diener?

ich gegutachte sie dan auch mal und werde ihr, wenn's passt ein gütesiegel auf die stirn batschen!! ;)

ja, biste dann eher diener...doch ja, du bist einer!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
okay.... aber ich würd dich net diener nennen, ist mir zu abwertend.... das passt net....
Vielleicht hab ich ja nem leichten Hang zum Devoten.:D Obwohl, eher doch net... Dann lass dir was einfallen. ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
sollte ich mal wieder in der gegend sein....mach dich auf was gefasst!!

Jojojo, passt schon! ;)

achja?? deswegen war der mir sooooo unsympathisch der typ, der mir sagte, er wär du!!
echter kotzbrocken!!

Jupp! Voll der Assi, aber für meine Zwecke genau der Richtige. Durch seine beschissene Art wird er in keinerlei Gespräche verwickelt, die den Schwindel auffliegen lassen könnten. :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
ich gegutachte sie dan auch mal und werde ihr, wenn's passt ein gütesiegel auf die stirn batschen!! ;)

ja, biste dann eher diener...doch ja, du bist einer!!
Tu das mal!:DDann hab ich zwei fundierte Urteile (schätz ich auch bei dir mal;))

Legolas sagt, ich bin keiner.;)