Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ja, die Gallery...

Ich hab da ja nur Fotos von sonnem abgewrackten Typen drin, den ich auf der Straße gefunden hab. Den hab ich auch aufs Forumstreffen geschickt. Edguy-Shirt an und ab die Post. Der war froh, daß er auf meine Kosten saufen konnte... :D:D:D:D:D

Meine wahres Angesicht ist vieeeeel zu anmutig für euch. Ihr würdet vor Neid vergehen...

:D:D:D:D:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich sach doch, daß das teuer wird... als Preis die Gesundheit...

:D:D:D:D

bitte was???
ich komm da gleich mal nach buxte gebraust und werd dir manieren beibringen, junger freund!!!
tztztz...ganz schön aufmüpfig!!!

btw. jeder sollte diener haben oder ein/e herr/in sein, dann sind die verhältnisse geklärt!!
:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ja, die Gallery...

Ich hab da ja nur Fotos von sonnem abgewrackten Typen drin, den ich auf der Straße gefunden hab. Den hab ich auch aufs Forumstreffen geschickt. Edguy-Shirt an und ab die Post. Der war froh, daß er auf meine Kosten saufen konnte... :D:D:D:D:D

Meine wahres Angesicht ist vieeeeel zu anmutig für euch. Ihr würdet vor Neid vergehen...

:D:D:D:D:D:D:D

*räusper*
tja, verdammt, dass ich dichin real kenne!!
:p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, da bin ich wieder!:)
Original geschrieben von Legolas
schau mich in wirklichkeit an und sei erschrocken :D
Das behauptest du schon so lang.... ich werd nach Sylvester einfach mal Varny fragen, bei der weiss ich, dass ich mich auf ihr Urteil verlassen kann.... Wenn ich da so ans Summerbreeze denke....:D
Original geschrieben von Gyfu
btw. jeder sollte diener haben oder ein/e herr/in sein, dann sind die verhältnisse geklärt!!
:D
Diener hab ich keinen... Bin ich als Bodyguard und Gelegenheitsverwöhner denn Diener?