Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.119
13.060
168
45
Braunschweig
hehe find ich auch immer cool!!
im somme rmukke ausreißen fenster runter und langsam durch die stadt fahren!!
die schauen dann alle immer so geil doof!!

wurde dehalb auch schon zip mal von den bullen angehalten!! :D:D:D

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
hehe find ich auch immer cool!!
im somme rmukke ausreißen fenster runter und langsam durch die stadt fahren!!
die schauen dann alle immer so geil doof!!

wurde dehalb auch schon zip mal von den bullen angehalten!! :D:D:D
Meine Freundin und ich machen dat auch immer! Aber wir lassen uns nicht vom Wetter beeinflussen*g* Da sitzt man dann eben mit Mütze und Schal bei offenen Fenstern und Dach oder im Ölparka. Hihiii

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.119
13.060
168
45
Braunschweig
ja gut so!!
die welt muß mehr metal hoeren!! und wenn di enicht wollen werden die halt gezwungen!! :D

und ganz selten finden es auch mal welche toll und man bekmmt den metal gruß zu sehen!! :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.119
13.060
168
45
Braunschweig
nur leider viel zu selten!!
nur wenn man zu konzerten oder auf festivals fährt isses cool wenn man dann überall auf den straßen gleichgesinnte trifft hehe!! das freut mich immer!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.119
13.060
168
45
Braunschweig
jap geht uns auch immer so!!
und dann fängt man an zu saufen und man kommt nichtmehr vom parkplatz wech und kommt erst später aufs festival als eigendlich geplant!! :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.119
13.060
168
45
Braunschweig
hm ne wir überhaupt nicht!!
einer fährt der rest säuft!!
gut is für den fahrer nicht wirklich toll!! dieses jahr ham wa nen halt auf nem parkplatz gemacht ich bin pissen gegangen und hab mich danach auf ne parkbank gelegt und wollte pennen!! hehe!!

fand mein kumpel ja nicht so toll!! :D:D:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
WOA hammer in einer Tour gemacht und die einzige die gesoffen hat war ich, alle anderen waren DOOF!!!

Und SB bin ich gefahren, da gabet zwar Pausen aber meine Kumpels durften sich nicht sooow eit entfernen und sie haben sich auch mim Saufen wirklich zurückgehalten!!!

Als wir ankamen ham mir ALLE richtig zugeschlagen.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.119
13.060
168
45
Braunschweig
als wir ankommen hat der eine von uns der zum erstenmal da war erstma ordentlich gereiert!!
naja war schon heftig!! zelt ham wa dann auch erst am nächsten tag aufbauen koennen!! wir sind erstmal alle pennen gegangen! außer derjenige der noch nuechtern war!! der war am saufen!! hi hi

nächste jahr will er nichtmehr fahren!! kann ich irgendwie verstehen!!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
als wir ankommen hat der eine von uns der zum erstenmal da war erstma ordentlich gereiert!!
naja war schon heftig!! zelt ham wa dann auch erst am nächsten tag aufbauen koennen!! wir sind erstmal alle pennen gegangen! außer derjenige der noch nuechtern war!! der war am saufen!! hi hi

nächste jahr will er nichtmehr fahren!! kann ich irgendwie verstehen!!
N Kumpel von mir der extra zum WOA gefahren ist hat dauf der Fahrt seinen 18.en gefeiert!!!

Als der ankam war er auch schon reaktionsunfähig....hat nicht mitbekommen wie seine Kumpels sein Zelt aufgebaut haben und dann hat er es drei Tage lang gesucht!!!!

Wir wollten uns dort treffen, mein Handy war mitlerweile leer und wir trafen uns hinterher doch als einer von den Leute wo ich war erfreut aufschrie da hinten ist jemand der sucht seit vorgestern sein Zelt!!!

Ich geh natürlich gucken und entdeck WER das war*g*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.119
13.060
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Thökk Urd
N Kumpel von mir der extra zum WOA gefahren ist hat dauf der Fahrt seinen 18.en gefeiert!!!

Als der ankam war er auch schon reaktionsunfähig....hat nicht mitbekommen wie seine Kumpels sein Zelt aufgebaut haben und dann hat er es drei Tage lang gesucht!!!!

Wir wollten uns dort treffen, mein Handy war mitlerweile leer und wir trafen uns hinterher doch als einer von den Leute wo ich war erfreut aufschrie da hinten ist jemand der sucht seit vorgestern sein Zelt!!!

Ich geh natürlich gucken und entdeck WER das war*g*

*g*
ja ja aufm woa kann man schon ne menge cooler geschuichten erleben!! so ich mach erstma mittag