Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
habt ihr briefmarken ?

(sich ganz dolle freut, dass seine schwester ein meter entfernt auf der couch sitzt und das alles übersetzt, weil die ja 6 monate in franzreich war)

genau... das is lebensnotwenig :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.119
13.060
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von TheRipper
naja, ich geh dann mal schlafen, drückt mir die daumen für meine deutsch klausur morgen, sehen uns wohl erst mittwoch wieder, weil morgen abend death angel & guests konzi *froi*
ne ich drück dir nicht die daumen!! du hast mir meine dienerin geklaut!! du sau du!! :D:D:D

machs gut und viel glück morgen

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
naja, ich geh dann mal schlafen, drückt mir die daumen für meine deutsch klausur morgen, sehen uns wohl erst mittwoch wieder, weil morgen abend death angel & guests konzi *froi*

deutsch is doch easy... viel glück und schlaf gut

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
47
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

träum süss oder truer: evil!! ;)
*daumendrück*
verdammt ich hab die hände runtergenommen!!
*rippermuster*
nee, stimmt nix zu sehen!! :D :D :D
viel spaß!! *daumenweiterdrücktwegendarkane* ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
okilidokili..... schlaf schön und angenehme träume *allenochmalknuddeltausserdendoofeniscariahdermicheinfachweggegebenhat*

*wink