Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
47
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich bin angekotzt von den letzten zwei stunden in der uni...hab aber ne laune, die dem überhaupt nicht entspricht!!!
schon den ganzen tag....prob dabei: mein sprachzentrum is kaputt, glaub ich...
sagte heute sachen wie: "der hund von bekannten schmeckt auch scheisse!" ohne grund....und hab die namen von freunden auch nicht mehr sowirklich aussprechen können....
sollte ich mir gedanken machen??

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
ich bin angekotzt von den letzten zwei stunden in der uni...hab aber ne laune, die dem überhaupt nicht entspricht!!!
sagte heute sachen wie: "der hund von bekannten schmeckt auch scheisse!" ohne grund....und hab die namen von freunden auch nicht mehr sowirklich aussprechen können....
weniger alk ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com

Nö. Also ich bin immer so. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.120
13.064
168
45
Braunschweig
ja man wird halt alt nech!!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

*tätschel* wird schon.....

so lang sowas dann net im abi-buch landet wie bei nmir :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
47
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*beruhigtist*

hab sowas wirklich auch häufiger
red nur noch verdrehte sachen und versteh auch alles anders
@ripper: ohne alk auch!! ;)

war heute auch nicht nett inner cafete..."fette kinder, die im säuglingsalter schon nen stiernacken haben, sollten den eltern doch wirklich weggenommen werden!!"
und die herzallerliebste mami des görs (so hoch wie breit und kaum noch zähne in der fresse) hat's auch noch gehört!!
böser blick ihrerseits...freundliches lächeln meinerseits...und dann rollte sie von dannen...
was fürn tag!!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*g*
gibt eh komische leute :D

war neulich bei mces, saßen da so am tresen auf einmal rempelt ne freundin so'n echt abartiger kerl voll an..... sie meinte dann natürlich, so ganz normal "aua..." da dreht der sich um und sagt " das tut mir jetzt aber gar net leid" in nem ton, den ich noch nicht ma hinbekomm, wenn ich arg sauer bin.....
naja, wir dann kopf geschüttelt und halt n bissl gelacht.... auf einmal steht der kerl wieder vor uns und meinte nur "was es zu lachen gäbe".... ich dacht ernsthaft der zieht uns gleich eine rein..... zum gzlücken waren genug leute da.....