Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von blackeye86
Ich aber nur mal eben gehustet. Wusste nicht in welchen Thread ich das sonst machen könnte :)

im minderwertigen "hatschi, ich bin grade etwas krank- hust(l)er-thread" vielleicht? :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von blackeye86
Ich aber nur mal eben gehustet. Wusste nicht in welchen Thread ich das sonst machen könnte :)

im minderwertigen "hatschi, ich bin grade etwas krank- hust(l)er-thread" vielleicht? :D

@ gyfu
klar, ich hab auch mal bock hier einige leude zu treffen und mal ne jolle oder ähnliches mit denen zu trinken :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock

@ gyfu
klar, ich hab auch mal bock hier einige leude zu treffen und mal ne jolle oder ähnliches mit denen zu trinken :)

jolle?? ich dachte darin segelt man...und wenn sie volllaufen is das gar nich gut...und trinken kann man das auch nich...
:confused:

ja, und dann passen wir auch schön auf das kostbare bier auf und kleckern nich so rum damit...sonst leg ich nur wieder lang!! ;) :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
@ gyfu
jolle nennt man hier auch bucke oder einfach flasche / becher bier :D

@ blacky
den thread gibts nicht, hab ich mir nur so ausgedacht :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Gyfu
axo...wieder was gelernt...dieser thread bildet wirklich!!
:D
da ham wirs doch schon wieder, hier wird man noch gebildet und vorhin musste ich mir anhören, dass hier nur rumgesülzt wird :D

@ blacky :p:rolleyes:

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Gyfu
halloooo??? merkst du noch was??
wer uns anzweifelt soll doch brennen!! wir sind eine geistige elite!!
:D

jepp, müde elite, so kann man sagen. ich werd mich jetz inne heia packen.
gute nacht leude (falls es wer lesen sollte)!
*gyfu vom arm ganz bequem aufs sofa absetzt*
*knuddel*
na denn gute nacht :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.895
12.602
168
45
Braunschweig
oin alle miteinander! na wie schauts aus bei euch?? alles fit!!
ich sitzt hier schonwieder in diesem blöden pc seminar und langweile mich zu tode!! *langweil*