Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Jau Gut Nacht!:)
Und dir viel Spaß in Berlin, ich hoffe, du hast mal in den Travelguide reingeschaut.;)

Ich werd mal n bisschen was trinken morgen, dann kann ich auch für dich noch eins trinken....:D
jo, hab ihn einmal überflogen, mal sehen was ich da so finde...

aber trink net zuviel, dann wird dir wieder schlecht :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich hab da sooon Problem mim essen. Bin aufer Arbeit und hab heute nen GANZEN Joghurt gegessen.....Vielleicht hält Veteran ja mal anner Pommesbude oder so!
Mein Problem, ist erstmal was zu essen.;) Ich esse normalerweise bis abends fast nix.:D
Heute z.B. hab ich bisher nur nen Espresso und 2 Zigaretten zu mir genommen.

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Mein Problem, ist erstmal was zu essen.;) Ich esse normalerweise bis abends fast nix.:D
Heute z.B. hab ich bisher nur nen Espresso und 2 Zigaretten zu mir genommen.
Genau das mein ich jaaaa, ich ess abends wenn ich vonner Arbeit nach Hause komm, nur HEUTE geht das ja nicht. Naja meistens ess ich an nem Tach vor ner Fete sowieso nix....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Genau das mein ich jaaaa, ich ess abends wenn ich vonner Arbeit nach Hause komm, nur HEUTE geht das ja nicht. Naja meistens ess ich an nem Tach vor ner Fete sowieso nix....
Kann aber nicht schaden, macht den Magen n bisschen aufnahmefähiger.;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
der ist ZU aufnahmefähig.... bin allerseltenst betrunken und dann nur wenn ich wirklich nix ess und richtig übertreib mit richtig harten Sachen....
Okay, betrunken werd ich schon....:D