Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig
hachgott na dann bin ich ja beruhigt! habe schon das schlimmste befürchtet!!

ham ja genau frauen kennenlernen für anfänger!! das muessen wa ganz ausgibig üben hehe!!
und kinderzerkleiners muß ih auch noch lernen stimmt!!
bringe dann am besten nen paar nette exemplare mit!

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich wollte ja die frauen im sack ranschleppen, wenn sie bis dahin nich hier verbraucht werden!! ;)
aber hier sind sie alle zur zeit ganz putzig und in beziehungen, mich ja eingeschlossen...wir praktizieren wohl die herbst- und nicht die frühlingsgefühle..;)

aber hab bisher nur skrammel gesehn, also nich brauchbar...:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
ich wollte ja die frauen im sack ranschleppen, wenn sie bis dahin nich hier verbraucht werden!! ;)
aber hier sind sie alle zur zeit ganz putzig und in beziehungen, mich ja eingeschlossen...wir praktizieren wohl die herbst- und nicht die frühlingsgefühle..;)

aber hab bisher nur skrammel gesehn, also nich brauchbar...:(
na in wacken laufen ja auch ne menge rum!! da werden wir schon welche finden so zum üben!! :D:D

@deathfreak
moin moin na wie schauts aus!! alles im lot!??

DarthFreak

freakyfreak!!!!!
*umknuddel*
:D

da ist ja wer gut drauf.

@isci....

jop alles grade.... bin ich feddich... gestern aufs dimmu konzert nach köln, dann eine stunde gepennt... arbeiten gegangen.... und jetzt werd ich gleich irgendwann meine schwester abholen müssen ...... UND DANN BRINGT MICH NIEMAND MEHR UM MEINEN SCHLAF

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ja das kannste mir ja dann alles beibringen!! muß doch möglich sein da mal erfolg verzeichnen zu koennen!!

eine meinung von mir: alles ist möglich!!
zur not, muss ich eben wieder aufs zaubern zurückgreifen!! :D

oder bist du hässlich wie die nacht??
btw. ich mag die nacht!! ;)
und überhaupt: warum is kein pic von dir inner gallery??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig
eine meinung von mir: alles ist möglich!!
zur not, muss ich eben wieder aufs zaubern zurückgreifen!! :D

oder bist du hässlich wie die nacht??
btw. ich mag die nacht!! ;)
und überhaupt: warum is kein pic von dir inner gallery??
achja bist ja auch ne zauberin ich vergaß!! he he! haste denn inzwischen ordenlich das zaubern geuebt!! damit das nu auch mal besser klappt!?

noe hässlich bin ich nicht würd ich mal sagen!!
ja ich hab da mal nen paar fotos hingesendet aber das scheint irgendwie nicht gefunzt zu haben!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
achja bist ja auch ne zauberin ich vergaß!! he he! haste denn inzwischen ordenlich das zaubern geuebt!! damit das nu auch mal besser klappt!?

noe hässlich bin ich nicht würd ich mal sagen!!
ja ich hab da mal nen paar fotos hingesendet aber das scheint irgendwie nicht gefunzt zu haben!!

*immerfleißigjedenmorgenvormaufstehensichwachzaubert*
;)
nene, hab schon wirklich fortschritte gemacht...telepathie und telekinese sind im moment dran...und mitm nightmare üb ich immer dematerialisieren...nur materialisieren klappt noch nicht so gut...:(

dann noch mal!!
oder schick mir gleich mal per icq!! ;)
*soneugierigis*