Iscariah
Moderator
Original geschrieben von Tapio
Was machst du denn da mit Topio?
Komm bloß nicht auf die Idee, das mit mir zu machen!![]()
na ich meinete doch natürlich dich!! das o sollte doch nen a sein! erkennste das denn nicht!!
Was machst du denn da mit Topio?
Komm bloß nicht auf die Idee, das mit mir zu machen!![]()
Aber die Leichenstarre verschwindet wirklich relativ schnell.Original geschrieben von Iscariah
ja nach ner zeit lößt sich der ganze körper auf!! hrhr
Wenn du mich meinst, dann musst du das auch sagen!Original geschrieben von Iscariah
na ich meinete doch natürlich dich!! das o sollte doch nen a sein! erkennste das denn nicht!!
hab ich doch du hasdt mich nur nicht verstanden!!Original geschrieben von Tapio
Wenn du mich meinst, dann musst du das auch sagen!![]()
Klaro!Original geschrieben von Gyfu
ROFL
ich heul gleich vor lachen!!
![]()
![]()
![]()
ihr seid doch echt bekloppt im kopp!!
Na, dann bin ich ja beruhigt.Original geschrieben von Gyfu
tapio, keine angst ich will dich nicht entkleiden und wenden und das mit den körperöffnungen schon mal gar nicht!!
man kontolliert doch als erstes eh die vitalfunktionen und das kneifen war nur das erste....
Ich find, mit der Starre wär das Handling doch einfacher!Original geschrieben von Gyfu
klar löst sich die leichenstarre, aber meinst du man sollte erstmal alle leichen, die man so hat, auf halde legen??
und wenn es mordopfer oder irgendwelche ungeklärten sachen sind, musst du schon sofort untersuchen, damit nichts verfälscht wird
Ne, ich glaub, ich bin nicht tot, sondern du blind und taub!Original geschrieben von Iscariah
hab ich doch du hasdt mich nur nicht verstanden!!
also du must echt tot sein!! da ich hier schon bald ne halbe stunde an deinem arm hänge und du anscheind nix dagegen hast isses wohl so!!
ich klenn aber doch ueberhaupt keien topio!! da kann ich doch auc nicht an seinem arm hängen!!Original geschrieben von Tapio
Ne, ich glaub, ich bin nicht tot, sondern du blind und taub!
Sonst hättest du ja längst gemerkt, dass du wie du ja zuerst auch gesagt hast, nicht an meinem, sondern an Topios Arm hängst!![]()
Na, dann bin ich ja beruhigt.Aber ob meine Vitalfunktionen so vital sind....
Ich find, mit der Starre wär das Handling doch einfacher!![]()
Original geschrieben von Iscariah
ich klenn aber doch ueberhaupt keien topio!! da kann ich doch auc nicht an seinem arm hängen!!
juhu an welchem arm häng ich denn hier nu!! is ja wohl nicht war!!
Ich sag doch, irgendwie muss es an dir liegen.Original geschrieben von Iscariah
ich klenn aber doch ueberhaupt keien topio!! da kann ich doch auc nicht an seinem arm hängen!!
juhu an welchem arm häng ich denn hier nu!! is ja wohl nicht war!!
Original geschrieben von Gyfu
*ihrearmeschüttelt*
nee, meine sind's nich...bin auch selten topio gewesen...![]()
Warum Ach du Scheisse? Was hast du denn fürn Ergebnis?Original geschrieben von Gyfu
"HALLO!! HÖREN SIE MICH???"
*indenarmkneift*
*atmungundpulskontrolliert*
ACH, DU SCHEISSE!!!!!!!!
einfaches handling....besser durch die gegend zu bewegen oder wie??
einfach aufn dachgepäckträger und ab dafür!!!
![]()
Warum Ach du Scheisse? Was hast du denn fürn Ergebnis?
Original geschrieben von Gyfu
öhm, is nix...nene...alles klar!!!
iscariah, magst du mal die ghostbusters oder so anrufen?? der da ist tot, aber er kann reden!!! weiß nicht so genau....vielleicht zombie, aber ohne gerätschaften schwer festzustellen...