Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von Gyfu
stimmt auch wieder...
aber die gefahr lauert hinter jeder ecke ;) oder könnte es zumindest
du hast dann noch nicht diese art von frauen erlebt...bei denen wird mir sogar ganz anders

kann ich mir ja kaum vorstellen
aber an mir sind die eh nicht interessiert
so gut sehe ich ja nciht aus

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von The Nomad
so laufe ich ja auch nicht unter anderen leuten rum
aber dir kann ich das ja mal sagen *gg*

ich sag's auch keinem weiter, ich schwöre!! ;)

werd mich jetzt mal ein wenig handwerklich betätigen und ein paar löcher in die wand machen...selbst ist die frau, gelle??

nen schönen abend noch!!!
*knuddelz*

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
was willst du denn für löcher machen?
also denn bis die tage ciao
und dir auch noch nen schönen abend
und auch mal *zurückknuddel*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Moin!
Die Gartenarbeit macht erst mal Pasue, bis der Zaun aufgestellt wird, d.h. im November geht es weiter.
Aber jetzt muss ich ertsmal 2 Tage zu `ner Fortbildung: Zuwendungsrecht. Ja, öde.... Das einzig Gute an dem Seminar ist, dass es da immer prima zu futtern gibt, also werde ich mich damit für die Langeweile entschädigen.

DarthFreak

Original geschrieben von Banshee
Moin!
Die Gartenarbeit macht erst mal Pasue, bis der Zaun aufgestellt wird, d.h. im November geht es weiter.
Aber jetzt muss ich ertsmal 2 Tage zu `ner Fortbildung: Zuwendungsrecht. Ja, öde.... Das einzig Gute an dem Seminar ist, dass es da immer prima zu futtern gibt, also werde ich mich damit für die Langeweile entschädigen.

prima was zu fuddern könnt ich jetzt auch gut gebrauchen...

ESSEN, hab hunger

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
tach!!

das war heute echt zu früh zum aufstehen...tja, uni hat begonnen und dann auch noch gleich psychiatrie mit nem manischen patienten, mann, hatte der nen knacks
"ich bin dann auf die bahnschienen und wollte mit drei taschenlampen SOS funken und damit den zug anhalten"
"und was wollten sie damit erreichen?"
"mit dem zugführer sprechen und ihn fragen, ob er den nikolaus bei mir rauslassen könnte! mach doch bald ne weinprobe."
aaahjaaa...:D
und jetzt bis 13.30h leerlauf und dann ein paar leichen anschauen...was für ein tag!!