Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
Original geschrieben von Gyfu
deine fantasie reicht doch anscheinend schon aus...:D

@nomad: tja, ich bin da inzwischen auch nich mehr zimperlich...egal ob das nu ne frau is oder ein typ...wenn es mir zu nahe wird und sie's nich checken, haben die halt kurz darauf die quittung...im gesicht ;)
oder so
wenn sie dann wirklich nicht aufgeben

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von The Nomad
oder einfach nen ring anlegen (und behaupten das du verlobt bist oder sogar verheiratet)

kannste haken
hilft bei einigen auch nich!!
"bin verheiratet!" - "na und? so ein bißchen wird das sicher die ehe erfrischen!"
"hab auch schon ein kind!" - "das muss ja nich zugucken!"
und wenn du mit der lesbischschiene kommst...siehe oben "geil!! darf ich zugucken???"
is schon ein kreuz!! ;)

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
frauen haben es da schon echt schwer...
können die leute nicht einfach respektieren das sie nicht erwünscht sind (gut ich mag es auch nciht unerwünscht zu sein, aber was solls)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
oh, ich glaube, dass du auch als mann in solche situationen kommen kannst, zwar seltener, aber ich kenne frauen, die da auch nicht wirklich taktvoll sind
haben alle eben keine erziehung genossen und sind triebgesteuert...was weiß ich denn??