Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Na toll und unsereins liegt flach mit Grippe... Kann mich nicht wer gesund pflegen?

*bettcheherricht*
*kissenaufschüttel*
*dickedeckeüberspuschelchenausbreit*
*spezialteebrau*

armes ding du!!!
*überdenkopfstreichel*
wird schon!!

*dazulegweilvonderpartygesternvölligrott*
und heude geht's weiter...rock on!!

hoffe, ihr feiert auch alle fleißig und lernt nette mitsingles kennen und ändert bald euren status!!
;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
moin tapio!!

*knuddel*

heute schon sandburgen zerstört??
bin vorhin beim spaziergang im park am spielplatz vorbeigekommen und war echt in versuchung...:D
Hey, die Gyfu!:) *knuddel*

Nö, hab erst mal ausgeschlafen und dann grad Getränke geholt.
War gestern Abend noch in "Irgendwann in Mexico": N ordentlicher Rodriguez!:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Hey, die Gyfu!:) *knuddel*

Nö, hab erst mal ausgeschlafen und dann grad Getränke geholt.
War gestern Abend noch in "Irgendwann in Mexico": N ordentlicher Rodriguez!:D

alleine?? hab den film noch nich geschaut, aber müsste ich eigentlich mal machen...

mann, bin ich platt...mein nacken schmerzt und so ganz gut geht's dem magen auch nich, hoffentlich bleibt's essen drin...
aber die party war's wert!! ;)

DarthFreak

Mosche Ihr Singles UND Gyfu.

Boah war gestern hart, gleich am Anfang beim Bangen aufs Knie des Nachbarn gebangt *autsch*

(das passt ja wie das knie aufs auge)

und ich hab mal ne richtig schöne Sache erlebt:

nen dreier

mal ein wirklicher vorteil vom single sein, man betrügt keine der seiten. war zwar kein komplett richtiger so mit allen drum und dran, aber et hat gereicht und mir gehts gut.... geistig gesehen

körperlich bin ich wrack, scheiss kater. und meine schulter ist am arsch, weil ich mein fahrrad 6 km tragen musste wegen platten.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
alleine?? hab den film noch nich geschaut, aber müsste ich eigentlich mal machen...

mann, bin ich platt...mein nacken schmerzt und so ganz gut geht's dem magen auch nich, hoffentlich bleibt's essen drin...
aber die party war's wert!! ;)
Jep, allein. War ja keiner da bzw. hatte keiner Zeit, der läuft hier nur noch dieses WE und ich wollt ihn unbedingt sehen. Hat sich aber gelohnt.:)

Schön, dass du auch nen guten Abend hattest!:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Mosche Ihr Singles UND Gyfu.

Boah war gestern hart, gleich am Anfang beim Bangen aufs Knie des Nachbarn gebangt *autsch*

(das passt ja wie das knie aufs auge)

und ich hab mal ne richtig schöne Sache erlebt:

nen dreier

mal ein wirklicher vorteil vom single sein, man betrügt keine der seiten. war zwar kein komplett richtiger so mit allen drum und dran, aber et hat gereicht und mir gehts gut.... geistig gesehen

körperlich bin ich wrack, scheiss kater. und meine schulter ist am arsch, weil ich mein fahrrad 6 km tragen musste wegen platten.

*glucks*
*kicher*

alter schwerenöter!!!!

tobst dich ja richtig schön aus beim singlesein....ach, die jugend heutzutage....also, als ich so alt war wie du....*überleg*...na, da sag ich lieber nix zu :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
*malkurzePausemachundebenreinguck*
Puh, bin total durchgeschwitzt, muss mal eben kurz verschnaufen. Aber gleich geht es weiter. Habe heute auch ganz schön was geschafft.
Heute morgen war es arschkalt, hat gefroren letzte Nacht.