TheRipper
W:O:A Metalhead
sei froh, ich bin seid einiger zeit wieder richtig drin, war so schön drüber weg...Original geschrieben von Tapio
Stimmt an sich. Aber ich hab diese Phase jetzt erst mal hinter mir.
sei froh, ich bin seid einiger zeit wieder richtig drin, war so schön drüber weg...Original geschrieben von Tapio
Stimmt an sich. Aber ich hab diese Phase jetzt erst mal hinter mir.
Original geschrieben von Banshee
Werde auf einigen anderen Festivals sein, HOA zum Beispiel.
Ich verstehe was du meinst.Original geschrieben von Banshee
Nun, ein Partner kann dir aber nicht der Sinn/Inhalt des Lebens sein, wenn du selber keinen in dir findest.
bischen blöd ausgedrückt, aber ihr versteht wohl, was ich meine.
Erfahrungsgemäß ist das Einzige, was hilft, eine Scheissegal-das Leben ist schön-Haltung.Original geschrieben von TheRipper
sei froh, ich bin seid einiger zeit wieder richtig drin, war so schön drüber weg...
stimmt auch irgendwie, aber er kann zumindest ein fundament legen... dneke ich zumindestOriginal geschrieben von Banshee
Nun, ein Partner kann dir aber nicht der Sinn/Inhalt des Lebens sein, wenn du selber keinen in dir findest.
bischen blöd ausgedrückt, aber ihr versteht wohl, was ich meine.
hab ich so lange erfolgreich durchgezogen, aber irgendwie ziehts netmehrOriginal geschrieben von Tapio
Ich verstehe was du meinst.![]()
Falls du den anderen Beitrag quoten wolltest: Es ist einfach das Einzige, was funktioniert. Wenn man es wirklich will, sogar auf Dauer.Original geschrieben von TheRipper
hab ich so lange erfolgreich durchgezogen, aber irgendwie ziehts netmehr
jo, wollte den anderen quoten...Original geschrieben von Tapio
Falls du den anderen Beitrag quoten wolltest: Es ist einfach das Einzige, was funktioniert. Wenn man es wirklich will, sogar auf Dauer.![]()
Original geschrieben von TheRipper
hab ich so lange erfolgreich durchgezogen, aber irgendwie ziehts netmehr
nur wenn man selbst das net hat...Original geschrieben von DarthFreak
Das wird schon, ein Onenighter oder sowas hilft mir erfahrungsgemäß meine Stimmung zu steigern.
nur wenn man selbst das net hat...
PS.: Sig-edit...
tu das, warst ja schließlich acuh ebi der gründung dabei.Original geschrieben von DarthFreak
hm... gründungsmitglied... ich änder meine sig auch mal =)
Und sind manchmal aufgrund der Umstände vorbei, bevor sie angefangen haben....Original geschrieben von DarthFreak
die dinger kommen meißt unerwartet
tu das, warst ja schließlich acuh ebi der gründung dabei.