Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TheRipper
jo, ich weiß, hasse es aber trotzdem krank zu sein, besonders wenn die erste lk-klausur ins haus steht und man auf seinen 18. zuschreitet.

Ich kenn das, bin nämlich auch ziemlich oft erkältet, das kommt davon, weil man sich in der kalten Jahreszeit meist in der Bude aufhält (trockenen Luft und so). Naj, und dann husten und schniefen eine lale in der U-Bahn an. :rolleyes:

Wenn ich merke, dass eine erkältung im Anmarsch ist, nehm ich zuerst ma ein heißes Bad (mit Eucalyptus etc.). Gibt es in der Drogerie auch als 1-Bad-Portion. Wenn schon der Kopf "zugeht", dann inhalieren! Und ganz viel trinken (nein, kein Alk!).

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ich kenn das, bin nämlich auch ziemlich oft erkältet, das kommt davon, weil man sich in der kalten Jahreszeit meist in der Bude aufhält (trockenen Luft und so). Naj, und dann husten und schniefen eine lale in der U-Bahn an. :rolleyes:

Wenn ich merke, dass eine erkältung im Anmarsch ist, nehm ich zuerst ma ein heißes Bad (mit Eucalyptus etc.). Gibt es in der Drogerie auch als 1-Bad-Portion. Wenn schon der Kopf "zugeht", dann inhalieren! Und ganz viel trinken (nein, kein Alk!).
jo, danke für die tips, cih werd mal sehen, werds einfach mla mit dem guten alten schlaf versuchen, is eh das schönste ;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mal schauen, unser hausarzt gyfu is ja grad net da ;)

Original geschrieben von Iscariah
ja die kurriert sich gerade selber aus :D:D:D

die is unheilbar ;)

also, bitte....wie wird denn hier über mich gesprochen, wenn ich weg bin???!!!

@ripper: schlafen ist wirklich gut...hab ich auch grade gemacht (aber nich wegen ner erkältung:D)...lass deinen körper das mal schön selbst machen, das ist auch gesünder bei einfachen erkältungen. wie banshee sagte, inhalieren und viel trinken ist gut, ansonsten warm halten und schonen...
aber was heißt bitte unheilbar??? :mad: