Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
moin!!
mein we war auch hammergeil bin aber auch immernoch single!! hat sich also nix geändert!!
naja wat solls scheiß egal!! :D:D:D:D

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Tjaja, da hat die liebe Gyfu was angefangen...hier einfach Si´nles zu knuddeln....Böööööse Falle =) Ne ...in wahrheit bin ich doch froh drum das hier überhaupt noch geknuddelt wird...

P.S. *Gyfumalganzheimlichknuddel* =)

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Weiß ich doch Gyfu =) finds auch sehr nett.... aber im Singlethread anfangen Knuddels zu verteilen kann ausarten :)) oder bisde selber noch single...*hüstel* also nur so, weil dann könnte man es verstehen wenn du gerne geknuffelt wirst...ach...nicht alles so ernst nehmen =)

Zuletzt bearbeitet:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ach, wat...nehm ich nich ernst....
dies ist doch eh der knuddelthread nummer eins.....alles wird geknuddelt, was nich bei drei aufm baum is :D
*ursprünglicheversiondiesesspruchsgradmalignorier*

und ich tu's gerne...auch wenn ich kein single mehr bin....
*grübel* irgendwie hatte das was mit diesem thread zu tun *grübel* was bloß??? :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von TheRipper
mist, jetz hab ihc doch galtt die 500 verpasst... dabei hab cih die ganze zeit so aufegpasst sie nich zu verpassen, mist

und zu eurem thema *willauchgeknuddltwerden*!!!!!! :D

1st: herzliches glühwürmchen für die 500!!
*blumenausdenärmelzauber*

2nd: *theripperschnappundzubodenknuddel*
nu besser??? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von TheRipper
mist, jetz hab ihc doch galtt die 500 verpasst... dabei hab cih die ganze zeit so aufegpasst sie nich zu verpassen, mist

und zu eurem thema *willauchgeknuddltwerden*!!!!!! :D

jaja hast di enur verpasst damit du hier keinen ausgeben mußt!! :D:D:D