Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Stigmaddin
Naja immerhin wars nicht ein Lilapelzmantel mit Matrosenhütchen, wie ihn damals meine Geagraphie-Lehrerin trug. ein Glück ist das jetzt schon länger her, so dass ich mich blos noch wage dran erinnern kann. *würg*

Na toll und ich darf ab Montag 2 Wochenlang in komplett neonrosa rumrennende frisösen sehen....

cHaOs667

Original geschrieben von Gyfu
10 nackte frisösen...
*sing*

einfach alle zusammen in einen kleinen raum sperren, dann vergiften sie sich gegenseitig mit dem ganzen chemiezeug, das ihnen irgendwo anhaftet...
:D

Das kannste backen, ich fass die NICHT an!!! und das allerschrecklichste ist auch noch, das die jetzt in der neugebauten Berufsschule ihren bereich DIREKT neben dem unsrigen haben :(

Naja, wenigsten kann man das mädels gucken, auch wenn man wirklich augenkrebs bekommt *fg*

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
Das kannste backen, ich fass die NICHT an!!! und das allerschrecklichste ist auch noch, das die jetzt in der neugebauten Berufsschule ihren bereich DIREKT neben dem unsrigen haben :(

Naja, wenigsten kann man das mädels gucken, auch wenn man wirklich augenkrebs bekommt *fg*

Ah so sieht das also aus...was lernst Du denn Feines da?

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

nimm ne kneifzange mit....mit viel willen geht alles....

och, so'n paar barbies erhellen doch immer wieder den gesamteindruck der umwelt....viel schlimmer is doch, wenn sie den mund aufmachen...:D

cHaOs667

Original geschrieben von Gyfu
nimm ne kneifzange mit....mit viel willen geht alles....

och, so'n paar barbies erhellen doch immer wieder den gesamteindruck der umwelt....viel schlimmer is doch, wenn sie den mund aufmachen...:D

Eine von denen war mal in meiner Klasse.. da kommt wirklich nur müll raus *fg*

@maddin: ich lern Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Eine von denen war mal in meiner Klasse.. da kommt wirklich nur müll raus *fg*

is auch immer mein größtes prob, wennich dann mal zum frisör gehe....keinen bock auf dieses hohle geschwafel....
besonders: "sie wollen wirklich wieder schwarze haare?? das macht sie doch so blass!! wie wär's denn mit blonden strähnen??"
und letztes jahr haben sie#s doch wirklich geschafft mich so zuzutexten, dass ich mir die haare abgeschnitten habe...
*augenverdreh*

cHaOs667

Hehe, was ich absolut hasse, ist wenn Friseure versuchen krampfhaft ein gespräch anzuzetteln

Sie :"Du hast aber schön dichtes Haar"
Ich :"hmm"

Sie :"Was lernst du denn?"
Ich : "Hmmm"

Sie: "Was hastn heut alles gemacht?"
Ich: "Ja ich hab mir die und die CD gekauft. Kennste die? Is son geiler Grindcore über dies und das usw...."

danahc sindse meistens endlich ruhig und ich hab meine ruhe =)

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Hehe, was ich absolut hasse, ist wenn Friseure versuchen krampfhaft ein gespräch anzuzetteln

Sie :"Du hast aber schön dichtes Haar"
Ich :"hmm"

Sie :"Was lernst du denn?"
Ich : "Hmmm"

Sie: "Was hastn heut alles gemacht?"
Ich: "Ja ich hab mir die und die CD gekauft. Kennste die? Is son geiler Grindcore über dies und das usw...."

danahc sindse meistens endlich ruhig und ich hab meine ruhe =)

Bei uns ist der Frieseur halt ein Typ und eigentlich ziemlich in Ordnung. Mit dem kann man sich sogar ganz normal unterhalten. Zum Glück.