cHaOs667
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Iscariah
naja haste wenigstens nen bishcen was erlebt in der pause!
ICH hab hier auch ein bischen was erlebt in der pause *immernochschweißgebadtetist* *lach*

naja haste wenigstens nen bishcen was erlebt in der pause!
Original geschrieben von cHaOs667
ICH hab hier auch ein bischen was erlebt in der pause *immernochschweißgebadtetist* *lach*![]()
jo ich mach mich dann auch mal aufn weg! bischen meinen freien tag geniessen!!Original geschrieben von Gyfu
werd jetzt mal meine wohnung aufräumen, wat essen und so...vielleicht schau ich nachher noch mal rein....
wünsch allen, die grade arbeiten, dass sie's bald überstanden haben und dann nett in den feierabendvormfeiertag kommen....
iscariah, glaub mir endlich mal, dass ich doch soooooooooo nett bin!!
*knuddelzalle*
Original geschrieben von Gyfu
werd jetzt mal meine wohnung aufräumen, wat essen und so...vielleicht schau ich nachher noch mal rein....
wünsch allen, die grade arbeiten, dass sie's bald überstanden haben und dann nett in den feierabendvormfeiertag kommen....
iscariah, glaub mir endlich mal, dass ich doch soooooooooo nett bin!!
*knuddelzalle*
Original geschrieben von Metal_Lady
ja, aber auf dieses erlebnis hätte ich auch verzichten können...naja, was soll´s....ich bin ja noch unter den lebenden *ggg*
wie 2 wochen!! solange!!Original geschrieben von cHaOs667
*reknuddl* Viel Spaß, guten hunger und falls wir uns später nichtmehr sehen, bis in 2 wochen dann *gg*
wie 2 wochen!! solange!!
na wie ärgerlich!!Original geschrieben von cHaOs667
Ja, in meiner Wohnung habsch leider kein INet im mom
und ab montag hab ich 2 Wochen Berufsschule :/ mal gucken ob ich da wenigstens internet hab
Original geschrieben von Metal_Lady
@cHaOs667: jo, zum glück...sonst hätte ich ja dann das "banging around the christmas tree" verpasst![]()