Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
jaja...und mit diesem post noch mal ordentlich drauf rumgeritten...
bist durchschaut!!!:D

muksch is wirklich toll...hat meine mama immer früher zu mir gesagt....und katzig....

oh ho ich wurdemal wieder durschaut!! bin ich denn so leicht durchschaubar??:)

und was bedeuten nun KATZIG??

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
oh ho ich wurdemal wieder durschaut!! bin ich denn so leicht durchschaubar??:)

und was bedeuten nun KATZIG??

vielleicht bist du das...wenn dir das häufiger passiert, sollteste dir mal gedanken drüber machen...;)

katzig....wie ne katze eben....egomanisch, schnell zu beleidigen und dann die krallen ausfahrend....
bin ich aber gar nicht mehr....war ich eigentlich auch nur ihr gegenüber...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
vielleicht bist du das...wenn dir das häufiger passiert, sollteste dir mal gedanken drüber machen...;)

katzig....wie ne katze eben....egomanisch, schnell zu beleidigen und dann die krallen ausfahrend....
bin ich aber gar nicht mehr....war ich eigentlich auch nur ihr gegenüber...
ja dann muß ich mir mal gedanken machen! :)

ne also diesen ausdruck kenn ich nu nicht!! muksch is auch vuiel geiler!! hehe!! koennt mich ja echt schlappiglachen! was es nicht alles für woerter gibt! unglaublich!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Metal_Lady
@Iscariah: natürlich...einfach nur der hammer! ich LIEBE teambesprechungen!!! *irony* *ggg*
na dann is doch alles wunderbar!! :D:D:D

@gyfu
hey ich benutze diese schimpfwörter noch heute!! also lach nicht!
*empörtist*

cHaOs667

W:O:A Metalhead
*schubs*

brüll den alten schweinehund in dir mal an: "FRESSE JETZT!!!"

und dann einfach den mund aufmachen...und was sagen....egal wie die resonanz is...wenn du nie was sagst, wirst du's nie wissen....
außerdem übt das!!

Naja, ich versuchs ja aber bisher hat der schweinehund immer gewonnen *fg* ABER ich muss das echt mal machen :(

@Iscariah: Das es mich ganz schön erwischth at, geb ich gerne zu :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von cHaOs667
Naja, ich versuchs ja aber bisher hat der schweinehund immer gewonnen *fg* ABER ich muss das echt mal machen :(

@Iscariah: Das es mich ganz schön erwischth at, geb ich gerne zu :D

siehste gyfu hier is keiner muksch (koennt mich totlachen)!
deine theorei stimmt hinten und vorne nicht !!

cHaOs667

W:O:A Metalhead
ich liebe einfach kreative wortschöpfungen oder auch worte, die ich ewig nich gehört habe...
zu gut letztens eine diskussion mit einem freund über schimpfworte der kindheit....pissnelke!! ich lag auf dem boden!! :D

hehe, pissnelke und trulla kenn ich auch noch *fg* und muksch auch *fg* das sagt meine oma ab und zu