Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Metal_Lady
*gröööööhl* da würd ich mich ja wegschaffen *lol*
aber, das glaub ich nicht. die chancen stehen schlecht. mein cousin hasst metal *grummel* der bringt mich mit seinem rap-mist immer auf die palme, wenn der zu besuch ist...aber, ich halte dagegen *ggg*

hrhr, ja das is gut *fg* ;) Ich hab glücklicherweise 2 meine Cousins zum Rock / Metal bringen können und weg von dem Satan Hip Hop *lachwech*

cHaOs667

Original geschrieben von Metal_Lady
*ggg* aja...

gleich hab ich noch ne teambesprechung *würg* mag net, muss aber hin :(

Da muss man leider durch, hab heute mittag auch nochn meeting mit meinem Ausbiler und meinen beiden Chefs wegen meines Abschlussprojektes und zukünfitgen Projekten, die ich nach der Berufsschule machen soll... na das wird ein spaß....

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von cHaOs667
moin Iscariah moin Gyfu

*beidenmalzuwinkt*

jaja, wir armen arbeitenden ;) *fg*

*mitleidswink* :D

ich genieße meine ferien aber auch wirklich....nach der teils echt stressigen famulatur, war's auch nötig...wenn man noch nich mal kohle für so'n generve bekommt, isses schwierig mit der motivation....
aber ich freu mich irgendwie auch drauf, dass das sem bald wieder losgeht....:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
morgähn!!!

tja, die früh-arbeitende bevölkerung eben....:D

moin!
*knuddel*

hab ja heute auch frei!!
schön ausgeschalfen heute!!
nacher nen bischen inne stadt schaun was es so neues gibt gleich in verbindun mit kino und heut abend schoen auf ne party bischen was trinken!!
hört sich doch sehr gut an oder!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
moin!
*knuddel*

hab ja heute auch frei!!
schön ausgeschalfen heute!!
nacher nen bischen inne stadt schaun was es so neues gibt gleich in verbindun mit kino und heut abend schoen auf ne party bischen was trinken!!
hört sich doch sehr gut an oder!

*reknuddel*

was willste denn schauen im kino??

im übrigen..was macht die gabi??? gab's da nich annäherungen vor einiger zeit?? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
*reknuddel*

was willste denn schauen im kino??

im übrigen..was macht die gabi??? gab's da nich annäherungen vor einiger zeit?? :D
tja was ich schaun will weiß ich noch nciht! entweder irgendwann in mexico oder die liga oder ticks! mal schauen auf was ich so am meisten lust habe!!

ja die gabi is mir irgendwie leider abhanden gekommen!!
die is schon seit 2 wochen wieder zurück in wolfsburg und ich komme da wohl erst in 2 wochen hin!!
und da das werk ziemlich sehr groß ist und da dort uber 60000 leute arbeiten und es ueber 3 kilometer lang ist sieht es nicht so gut aus!! relativ unwahscheinlich das wir wieder zusammen in eine abteilung kommen!! :(

cHaOs667

die is schon seit 2 wochen wieder zurück in wolfsburg und ich komme da wohl erst in 2 wochen hin!!
und da das werk ziemlich sehr groß ist und da dort uber 60000 leute arbeiten und es ueber 3 kilometer lang ist sieht es nicht so gut aus!! relativ unwahscheinlich das wir wieder zusammen in eine abteilung kommen!! :(

Nicht verzagen, nachsetzen und vielleicht sie mal abends treffen (muss ja nicht auffer arbeit sein....)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
tja was ich schaun will weiß ich noch nciht! entweder irgendwann in mexico oder die liga oder ticks! mal schauen auf was ich so am meisten lust habe!!

gehste allein ins kino??

och, dann komm ich mal bei dir im werk vorbei und geh sie suchen...
"HALLOOOOOO???!!! ich such ne gabi...äh....gabelstaplerin...."
:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von cHaOs667
Nicht verzagen, nachsetzen und vielleicht sie mal abends treffen (muss ja nicht auffer arbeit sein....)

ich hab aber blöderweise keine telefonnummer oder irgendwas anderes von ihr! kammen nicht mehr dazu! ich hatte letzte woche ja frei und in der woche mußte sie nu gerade versetzt werden!! zu blöde!!