Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
....
Daraus ergibt sich:

Frau = Böse :D:D:D;)

ich bin nich böse, ich bin fies...habt ihr (besonders iscariah) doch immer behauptet...:D

Original geschrieben von Nightmare

vor allem wird meine these unterstützt, daß dieser thread vor allem von legolas und gyfu lebt

ui..wat ne ehre!! :D
tja...und die legolas hat sich kurzfritig verabschiedet, ich bin kein single mehr...und trotzdem lebt der thread??? :confused:
die these ist anzweifelbar....

Original geschrieben von Nightmare
so, ich melde mich jetzt hier und heute ein letztes mal in freiheit.... spammt nicht zu viel wenn ich weg bin, ich les das alles nach ;) aber verkommen lassen sollt ihr unsere börse hier auch nicht.

also dann an euch alle.... viel spaß noch die nächste zeit, ich schau samstag mal wieder kurz rein.

*allenochmaldrückt*
*einextraknuddelgeschenkpaketfürlegolasundgyfudalässt*

*geschenkzurhälfteauspacktundsichwahnsinnigdrüberfreut*

und trotzdem...ich vermiss dich!!! :(
eigentlich müsste deine kaserne schon längst unter sternenschimmer zusammengebrochen sein!! ;)

spammen??? wer spammt denn hier...der fliegt hochkant!! :D

so, das dazu....

*kaffeeindenthreadbring*
*aufnecouchleg*
*kaffeeschlürf*

moinsen zusammen!
*wink*
:)

nex008

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
an wen ist jetzt die frage gerichtet? für mich ist es schnell genug (okay, die leerzeichen kannst du getrost weglassen...), aber nur scheint es metal_lady zu lahm zu sein. dann schreib halt doch wieder schneller. aber wundert euch nicht wenn ich vor lauter lesen mit dem schreiben nicht mehr nachkomme :p